3D Wandsticker von luvel – YOUNG FASHION

Hallo meine Lieben,

 

für meine Jungs bin ich immer wieder auf der Suche nach tollen und schöne Dingen.

Und bei meinen Streifzügen bin ich auf einen ganz wunderbaren Shop gestoßen.

Luvel-YOUNG FASHION  Unbenannt-2-1

Ob ihr nun ein Mädchen oder einen Jungen habt spielt gar keine Rolle,denn es passt perfekt zu beiden Geschlechtern.Die Artikel sind Farbenfroh und Freundlich gestaltet und alles mit sehr viel Liebe.

 

Dort findet ihr ganz zauberhafte 3D Wandsticker. Wir haben 2 Verschiedene Sorten zum Testen bekommen und diese möchte ich Euch nun auch zeigen.

 

3

Hier seht ihr die 3D Sticker bunte Tier-Indianerköpfe .

2

Man erkennt auf den ersten Blick die sehr gute Verarbeitung und Qualität und vor allem das hier ganz viel Spass bei der Gestaltung dabei gewesen ist.

 

Lieferumfang 4er-Set: 1x Fuchs, 1x Löwe, 1x Eule, 1x Waschbär, Größe aller Köpfe ca. (17,5 x 16,5 cm)

 

1 4 5

 

 

 

Passend dazu haben wir noch diese 4 süßen Tipis bekommen. Auch hier ist es wieder egal ob Mädchen oder Junge…es passt wirklich in jedes Kinderzimmer.

 

Angebracht werden die Sticker,welche aus Hochwertigen leichten Kunststoffplatten mit einer Stärke vom 10mm bestehen,einfach mit dem Klebestreifen.

 

Da wir gerade das Zimmer des Großen neu herrichten ,haben Sie leider den Platz an der Wand noch nicht bekommen,aber ich denke das Sie sehr gut halten werden.denn sie sind wirklich leicht.

 

Ich würde Euch vorschlagen …schaut Euch doch mal bei Luvel um und überzeugt Euch von den wunderschönen Dingen für die Kinder.

Mir gefällt das Angebot nämlich richtig gut.

logo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.