40 Jahre Pampers

Ich habe auf der Seite von schwangerinmeinerstadt.de ein ganz tolles Gewinnspiel zum Jubiläum von Pampers entdeckt.

Seit 40 Jahren begleitet Pampers viele Familien durch die wundervolle Baby-Zeit. Durch umfangreiche Forschung entwickelt sich Pampers kontinuierlich weiter und zeichnet sich heute mehr denn je durch innovative Produkte und eine sehr hohe Qualität aus.

Das wichtigste für Pampers ist die glückliche und zufriedene Entwicklung unserer Schätzchen.

Was die Kleinsten am meisten benötigen ist Liebe,viel Schlaf und Spiel.Wer weiß das besser wie wir Mamis. Aufgrund dessen ist sind auch das Motto der Geburtstagskampagne von Pampers und die schöne Idee, einen eigenen Guten Morgen Song gemeinsam mit Barbara Schöneberger zu kreieren, entstanden.

Mit dem wundervollen Song “Gute geschlafen, gut gelaunt”könne  alle in der Familie gut gelaunt wieder in einen sehr aufregenden Tag starten.

Eine erholsame Nacht bekommen die kleinsten zum Beispiel mit der Pampers Baby-Dry.Sie bietet bis zu 12 Stunden Trockenheit.Die kleinen Schlafen gut und die Eltern freuen sich und sind auch etwas entspannter.

Der neue Pampers Song steht übrigens zum kostenlosen Download auf www.facebook.com/PampersDeutschland zur Verfügung.

Wie kann man nun aber an dem Gewinnspiel teilnehmen,möchtet ihr nun bestimmt auch wissen? Ich verrate es Euch.

Mit mit jedem Pampers-Kauf hat man die Chance auf 1,5 Mio. tolle Preise – vom 4VW Tiguan über 40 Jahresvorräte Pampers und mehr. Auf der Webseite Daten des Kassenbons eingeben und persönlichen Gewinncode generieren.www.40Jahre-pampers.de.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg