Arla Kærgården Balance

Für jeden der Butter liebt aber auch auf bewusste Ernährung achtet hab ich ich hier etwas.
Arla Kærgården Balance ist auch aus dem Kühlschrank sehr streichzart und gut im Geschmack.Es gibt sie Gesalzen und Ungesalzen.Also für jeden Geschmack das richtige.

Arla Kærgården Balance besteht aus bester Butter und wertvollem Rapsöl. Rapsöl wird aufgrund seiner gesundheitsfördernden Wirkung auch als „das Olivenöl des Nordens“ bezeichnet und sorgt in Arla Kærgården Balance dafür, dass sie auch gekühlt streichfähig ist. Außerdem enthält Arla Kærgården Balance 30 Prozent weniger Fett  im Vergleich zu handelsüblicher Butter mit 82 Prozent Fett je 100g. 
Natürliche Inhaltstoffe mit Auszeichnung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg