Aronia teil 2

Ich durfte ja schon einmal über Aronia berichten.Den Bericht könnt ihr hier nachlesen.

(bild:Aronia)

Meine Produkte diesmal waren …

SAM_0412

Aroniabeeren,Aroniasaft und Aroniatee.

SAM_0417

Der Aroniasaft ist ein 100%iger Saft.Er ist in ausgewählter Bio-Qualität ,wird direkt gepresst und darf daher auch den Namen Direktsaft tragen. Er enthält keine Zusätze wie Konservierungsstoffe ,Farb,- und Aromastoffe.Er hat einen sehr Markanten und Kräftigen Geschmack.

Meinem Kleinen und mir ist er etwas zu Markant,da er recht säuerlich ist,aber daran merkt man allerdings auch,das es ein absoluter 100% Saft ist.Er schmeckt jetzt nicht schlecht aber es wie immer eine Geschmackssache.Ich kann nur sagen,probiert ihn einfach selber und entscheidet wie er Euch schmeckt.Ich mag es eher etwas süßer.

SAM_0413

Kommen wir zu meinem absoluten Favoriten.Den Aroniabeeren. Mein Favorit sind sie deshalb,weil ich Zartbitter Schokolade über alles liebe.Somit bekommen die Beeren einen ganz phantastischen Geschmack.Vor dem Schokolieren werden die frischen Beeren schonend getrocknet und sorgfältig aussortiert. Beim Trocknen bleiben dabei alle wichtigen Inhaltsstoffe erhalten.Naschen ohne jegliches schlechtes Gewissen,das macht Spass.

SAM_0414

Der Tee ist etwas für Genießer.Bei mir hatte er den Vorteil das ich genügend Zucker zum süßen dran machen konnte.Ich mag es eben süß.Der Aronia-Tee „extra“ – die besondere Früchteteemischung. Dieser Tee schmeckt mit 60% Aroniaanteil sehr kraftvoll und harmonisch.Er wird, nach einem von Aronia Original entwickelten neuem Verfahren, auf der Basis des Tresters der Aroniabeere hergestellt.

Die Früchteteemischung kommt aus ausschließlich kontrolliert biologischem Anbau und besteht zu 60% aus Aronia-Trester, Apfelstücken, Orangenschalen, geschnittener Zimtrinde Ceylon und Hibiskusblüten. Er wird in einem kleinen deutschen Traditionsbetrieb von Hand gemischt und mit einer großen Portion Liebe und Leidenschaft abgefüllt.

Zubereitung:

zwei reichlich gefüllte Teelöffel für eine 250ml große Tasse und mindestens 10 Minuten ziehen lassen.

Für Teeliebhaber ist der Tee ein absolutes Geschmackserlebnis.

Ich war von den Produkten wieder begeistert.Und kann Euch nur Empfehlen Aronia selber einmal zu Probieren.

logo

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg