…ars habitandi

Wer oder Was ist ars habitandi?Werden sich nun viele fragen.Es ist ein ganz toller Designversandshop für ausgefallene Geschenke rund um Trend und Lifestyle.

Unbenannt

Ihr könnt aus folgenden Kategorien auswählen.

Dieser Shop bietet wundervolle Ideen an wo jeder mit Sicherheit fündig wird.Egal ob für sich selber oder für jemanden dem man eine Freude machen möchte.

Mein Testobjekt ist etwas für den Kleinen. My first Laptop.

CIMG1753CIMG1754CIMG1755

Material: Schichtholz geölt, innen mit Tafellack beschichtet, Metallscharniere, Tafelkreide
Maße: 34,5 x 24 x 2,5 cm
Marke: donkey products (D)

Da mein Kleiner auch jetzt schon sehr Laptop interessiert ist und immer Mama ihren will,finde ich das eine ganz wundervolle Idee.Jeder der Kinder hat wird damit seine Freude haben.

Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen und ist absolut Perfekt.Das Holz ist sehr glatt gearbeitet so das sich der Kleine keine Splitter einreißen kann.Da er auch super leicht ist,kann man ihn eigentlich auch überall mit hinnehmen wo der Kleine malen möchte.

Ich bin von My first Laptop absolut begeistert.

Mein Fazit: Absolut gelungen und Daumenhoch für dieses Shop.

One thought on “…ars habitandi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg