Auch zum Muttertag wird mit Baker Ross gebastelt

Wir lieben es ja zu basteln und da kam unser Paket passend zum Muttertag wieder absolut perfekt.

Ich habe Euch ja schon über diesen absolut tollen Shop berichtet und möchte meine begeisterung auch heute wieder mit Euch teilen.Denn einen so tollen Shop muss man einfach weiterempfehlen.

K800_SAM_2509 K800_SAM_2510 K800_SAM_2511 K800_SAM_2512 K800_SAM_2513

In unserem Paket waren wieder wundervollen Dinge die man wunderbar verschenken kann.Den gerade selbstgemachtes kommt immer gut an.Und der Kleine hat seinen Spass dabei was ja auch dazu gehört und wichtig ist.

K800_SAM_2515 K800_SAM_2516

Angefangen haben wir mit Magneten.Diese kleinen Holz-Herzchen haben auf der Rückseite mit einem Magneten.Das finde ich eine super süße Idee.

K800_SAM_2517

Eigentlich hatte ich ja vor,die Holz-Herzen mit den wundervollen Deko-Stiften zu gestalten,aber mein Keks war anderer Meinung und wollte die Acrylfarben von Baker Ross benutzen.Also hab ich ihm den wunsch erfüllt.

K800_SAM_2519 K800_SAM_2528

Ich finde das er das richtig gut gemacht hat.Denn ich habe ihm einfach machen lassen was ihm gefällt.

K800_SAM_2522

Und weil es so viel Spass macht haben wir mit den selben Mitteln auch noch diese tollen Kerzenhalter gestaltet.

K800_SAM_2521

Verziehrt haben wir mit ganz zauberhaften Mossgummi-Herzen die richtig doll glitzern.Und ich mag Glitzer.

K800_SAM_2529 K800_SAM_2536

Und da man ja auch andere tollen Sachen basteln kann haben wir noch kleine Herzschatullen gestaltet.

K800_SAM_2523

Hierfür kamen Glitzer-Deko-stifte zum Einsatz.Und ich muss sagen das ich von diesen Stiften absolut begeistert bin.Ich liebe Sie.

K800_SAM_2524

Sie eignen sich super für kleine Schätze wie Schmuckstücke zum Beispiel.Wozu ich sie mir auch gut vorstellen kann …für Babys erste Haare oder die Milchzähne,wer diese Dinge aufheben mag.Die erste Locke meines Keksleins habe ich auch aufgehoben.

Wie findet ihr die Dinge zum selbererstellen ?

logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.