Auch Zwerge reisen Chic

Nachdem ich nun eine ziemlich lange Zwangspause mit dem Schreiben einlegen musste,melde ich mich nun endlich zurück.Wie es manchmal so ist,gibt es Dinge die es einfach nicht möglich machen.Erst hatte mein Keks seinen Unfall,dann war er permanent Krank,dann hat er brav mit Mama geteilt und ich lag flach.Dann stand ja auch Weihnachten vor der Tür und man kam wieder nicht dazu…ich kann Euch sagen es waren wirklich Chaotische Zeiten hier bei uns.

Ich hoffe ihr verzeiht mir die Pause.

Kommen wir nun zu unserem Testobjekt aus dem Hause knorrtoys.

Knorrtoys ist eine Firma welche seit vielen Jahren Markenspielwaren entwickelt, produziert und vertreibt.Dabei steht im Vordergrund Spielwaren zu entwickeln, die nach den neuesten gesetzlichen Richtlinien der Europäischen Union gefertigt werden.Jedes einzelne Produkt wird vor dem Verkauf von einem anerkannten Prüflabor zur Qualitätskontrolle geschickt sowie von anerkannten Testinstituten nach den aktuellen CE-Richtlinien geprüft. Sollte bei dieser Kontrolle irgendetwas nicht den Normen entsprechen, kommt ein Artikel nicht in den Verkauf.Ich denke das spricht schon für sich oder meint ihr nicht auch?

Mein Keks hat einen trunki Reisekoffer testen können.Denn auch kleine Leute möchten Stylisch unterwegs sein.

SAM_1104

Diese tollen Koffer gibt es in vielen wundervollen Ausführungen.Da fällt es richtig schwer sich zu entscheiden wie ich finde.

 

 

Unser Freddi bietet viel Stauraum für Spielsachen und allem, was unsere Kinder
sonst noch unterwegs benötigen.Und das kann ja eine ganze Menge sein.Mein Keks mag immer sein gesamtes Spielzeug mitnehmen.
Außerdem ist der kleine Koffer zum tragen, ziehen und rutschen geeignet.
Freddi bietet auch noch ein Handgriff, ein Schloss, eine Innentasche für kleinere Sachen, einen Schultergurt und einen Innengurt!

Abmessungen: LxBxH 44x22x32 cm

SAM_1106SAM_1107SAM_1108

Und wie es sich für richtige Feuerwehrmänner gehört,bekommt man zu Freddi auch noch ein kleines Extra dazu.

SAM_1110

Die Kappe und das Beil sind aus weichem Moosgummi.Das gefällt mir richtig gut.Ich muss sagen er hat super viel Spass damit.Und spielt super gern Feuerwehrmann.Was bei ihm auch nicht anders zu erwarten war.Er liebt alles was ein Blaulicht hat.

SAM_1114

Der Koffer ist super Stabil und macht eine Menge mit.Er wurde schon arg beansprucht und auf seine Langlebigkeit auf Herz und Nieren von meinem Keks getestet.Die Hörner dienen als Haltegriff für die Kleinen.

Reisen mit Kind und Koffer wird mit solch tollen Dingen trotz Stress zu einem Vergnügen.Denn entweder lassen sie sich samt Koffer ziehen oder ziehen ihn selber mit dem mitgeliefertem Gurt.Diesen kann man bei Nichtgebrauch auch vom Koffer entfernen.Das finde ich praktisch.

Wir mögen unseren neuen Reisebegleiter nicht mehr hergeben.Denn damit ist man immer ein Hingucker unterwegs und Spass machen sie auch noch.

Wir können trunki nur wärmstens allen empfehlen.

logo

3 thoughts on “Auch Zwerge reisen Chic

  • Eine Tasche und Spielzeug zugleich. Klasse Idee.
    Ich habe mir Knorrtoys angesehen und die bieten wirklich tolle Sachen an

  • Sehr praktisch. Wirklich eine tolle Idee.

  • Da hat der Hersteller wirklich eine gute Kombi aus Nutzen und Spiel geschaffen. Die wäre wahrscheinlich auch ein sehr nettes Geschenk zu Weihnachten gewesen. So macht den Kindern das Kofferpacken noch mehr Freude und der Wiedererkennungswert am Flughafen ist umso größer. Ich glaube bei uns würde der Koffer auch direkt einen Namen bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.