BabyBjörn

Ich suche ja immer tolle Dinge für den Kleinen.Die Geschäfte und das Internet sind voll von Angeboten und Dingen die man für einen Kleinen Wirbelwind benötigt.

Bei meinen Streifzügen bin ich auf BabyBjörn gestoßen und muss sagen,was mir zu allererst auffiel war das Design und auch die Farben. Das Angebot ist zwar nicht allzu groß ,aber man bekommt das Wichtigste zu Kaufen.

Schon für die allerkleinsten gibt es wundervolle Dinge.Zum Beispiel diese ganz Zauberhafte Wiege.

Alter


Von Neugeborenen bis ca. 6 Monate, Höchstgewicht 8 kg.

Material

Das Netzgewebe ist aus 100 % Polyester, der Matratzenbezug aus Baumwolle und die Beine sind aus Holz und Stahl.
Die Füße sind aus TPE-Kunststoff. Der Schaumstoff in der Matratze ist aus Polyether.
Die Textilien sind nach dem Öko-Tex Standard 100, Klasse 1 für Babyprodukte geprüft und zertifiziert. Sie sind garantiert ungefährlich für die empfindliche Haut Ihres Babys und erzeugen keine Allergien.

Pflegehinweise

Der Bezug der Wiege kann leicht abgenommen und bei 40°C in der Waschmaschine gewaschen werden.
Matratze und Matratzenbezug können in der Waschmaschine bei 60°C gewaschen werden.

Matratze inbegriffen

Spezialgenähte Matratze inbegriffen

Maße

Transportzustand:
Höhe: 13 cm
Länge: 79 cm
Breite: 58 cm
Ausgeklappter Zustand:
Höhe: 65 cm
Länge: 79 cm
Breite: 58 cm

Gewicht

6 kg

Stabile Konstruktion

Die Konstruktion ist stabil, mit einem ordentlichen Rutschschutz, der auch den Boden schützt.

Ich finde Sie wirklich Traumhaft schön.

Natürlich habe ich auch Produkte die ich Euch vorstellen kann und auch vorstellen möchte.

Da haben wir unseren Schemel für den Kleinen Mann.

Er ist ideal um an das Waschbecken heran zukommen.Dank der Gummioberfläche steht das Kind auch mit nassen Füßen absolut sicher drauf und kann nicht abrutschen.

Er steht auf Gummifüßen und verhindert somit ,das er hin und her rutschen kann und das Kinder herunter fällt.

Zum Reinigen braucht man ihn nur unter fließendem Wasser abspülen.

101_0641

Als nächstes haben wir einen Topfstuhl.

101_0642101_0643

 

 

 

101_0644

Find ich persönlich ganz Phantastisch.Durch die hohe Lehne wird es dem Kind etwas vereinfacht von de Windel auf den Topf umzusteigen.Denn sie sitzen wirklich sehr bequem darauf.Wenn es mal etwas länger dauern sollte mit der Sitzung hat das Töpfchen auch Armlehnen.

Der herausnehmbare weiße Innentopf ermöglicht ein schnelles und einfaches Reinigen.

Kommen wir zu diesem tollen Tellerchen.

101_0645

Die Form des Tellers ist so gemacht,das es einem Kleeblatt ähnelt.Diese Form ermöglicht es dem Kleinen Esser das Essen leichter auf den Löffel zu bekommen.Außerdem wird das Greifen des Tellers zum herumdrehen zum Beispiel dem Kind sehr erschwert.Praktisch wie ich finde.Denn Mein Kleiner schaute immer mal wieder gern unter den Teller.

Der Teller darf sogar mit in die Mikrowelle.

Und nun unser neuer Becher.

101_0646Er ist für Kinder ab 8 Monaten geeignet.

Das Material fühlt sich sehr angenehm an und lässt sich dank der griffigen und weichen Oberfläche ganz einfach von dem Kleinen halten.

Er ist spülmaschinenfest sowie Mikrowellen- und gefriergeeignet.

Außerdem ist er wirklich sehr sehr Standfest.Er fällt nicht so einfach um wenn das Kind mal dran kommt.

Alle Produkte von BabyBjörn sind selbstverständlich BPA frei.

Ich persönlich kann Euch BabyBjörn nur empfehlen.

 

facebook

Fotos ohne mein Wasserzeichen sind Eigentum von BabyBjörn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg