Baker Ross …Basteln auch an Weihnachten

Das wir Baker Ross lieben ,ist Euch ja bekannt. Und auch in der Weihnachtszeit haben wir es wieder getan.

Es macht einfach einen wahnsinnigen Spass mit dem Material kreativ zu werden.

 

Mein Keks hat immer eine riesige Freude wenn er die bunten Verpackungen sieht.

 

K800_SAM_3201

 

  Hier haben wir lustige Küken aus Mossgummi.

 

K800_SAM_3202

 

Was mir immerwieder sehr gut gefällt….das alles schon vorgestanzt ist und sich für Kinder serh leicht zu handhaben läßt.Man benötigt auch keinen Kleber,das es selbstklebend ist.

Damit verliert kein Kind die Lust und es gibt auch keine Sauerei.Ich mag es 🙂

 

K800_SAM_3204 K800_SAM_3211

 

Vor allem kann man sich an die Vorschläge halten….muß man aber nicht.Und mein Keks hält sich nie daran.er macht es alles gern einfach so,wie es ihm am besten gefällt.Und so soll es auch sein.Denn Kreativ sein gehört einfach zum Basteln dazu.

 

K800_SAM_3212 K800_SAM_3213

Hier haben wir etwas das ich ganz ganz toll finde. Bunte weihnachtsbaumkugeln ,die zu kleinen Vögelchen werden.

Diese Idee fand ich zauberhaft und eine ganz tolle Geschenkidee.

Auch hier gibt es wieder vorgfertigtes Matreial zum dekorieren. Allerdings benötigt ihr hier Kleber.Denn sonst klappt es nicht.Ein wenig Geschick ist auch notwendig.

Aber das Ergebnis ist zuckersüß.

 

K800_SAM_3214 K800_SAM_3215 K800_SAM_3216 K800_SAM_3217

 

 

K800_SAM_3218

Sie sind doch toll oder`?

Wir haben sie nicht aufgehangen ,sondern in unsere Deko gestellt.Und es ist so toll geworden,Mein Keks ist ganz stolz auf seine kleinen Vögelchen.Und das kann er auch sein.Denn er hat ganz schön gekämpft bis alles so war wie er es wollte.

 

Wenn ihr gern bastelt oder mit Euren Kinder was tolles machen wollt…ich kann Euch diesen Shop wirklich nur wärmstens empfehlen.Es gibt wirklich so eine große Auswahl….das man immer etwas findet .

Viel Spass wünsche ich Euch.

 

logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg