Baker Ross….und basteln macht Spass

Wir lieben es ja zu basteln und mit den Sachen von Baker Ross macht es immer ganz ganz viel Spass.

Mit den Artikeln sind der Kindlichen Phantasie und der von den Mamas und Papas keinerlei Grenzen gesetzt.Mir persönlich macht es auch viel Spass,denn dabei wird die Zeit mit dem Sohnemann sehr sinnvoll und auch Kreativ gefördert.

SAM_2879

SAM_2936 SAM_2935 SAM_2937

SAM_2939

Diese wundervollen Untersetzter sind aus Mossgummi und alle Teile sind Kinderleicht mit einander zu verbinden.Sind sind nämlich selbstklebend.Damit haben auch Kinder ein schnelles und leichtes Erfolgsergebnis. Mein großer hat riesigen Spass damit und hat für jeden aus der Familie einen gebastelt.Und seit dem wir sie haben besteht er darauf das sie auch benutzt werden.

IMG_20160512_101337 IMG_20160512_101354 IMG_20160512_101543 IMG_20160512_102555

Hier durfte mein kleinen Künstler aus Holz und Klammern tolle Tiere selber gestalten.ich muß sagen…er hatte eine Menge Spass damit.Was ich hierbei sehr toll finde,es ist wenn es fertig ist ein richtig schönes Spielzeug.Als Schwanz werden farbige Pfeifenreiniger ganz einfach in die dafür vorgesehenen Löcher geschoben und umgeknickt.Wer möchte kann diese auch noch mit Kleber fixieren.Dies haben wir allerdings nicht getan,da mein Keks sehr gern alles wieder ein wenig verändert.Und da lasse ich ihm einfach freie Wahl.Schliesslich soll er den Spass daran nicht verlieren.

Weiterhin hatten wir noch etwas Von Ostern übrig 🙂 Das wurde auch noch etwas genutzt.Hierbei handelt es sich um Schwarze Bögen wo sich weiße Punkte darauf befinden. Diese werden dann kt den passenden bunten Punkten beklebt….ich sage Euch …das dauert schon eine Weile und man benötigt viel Geduld,Aber es macht Spass.

SAM_2917 SAM_2918 SAM_2919 SAM_2920

Bastelt ihr auch so gern wie wir?

logo

4 thoughts on “Baker Ross….und basteln macht Spass

  • Tolles Spielzeug und es fördert die Kreativität der Kleinen wunderbar. Danke für die Empfehlung!

  • Toller Artikel!Sowas werde ich bald mit meiner Tochter basteln….besser wie Fernsehen oder am Handy spielen.Dankeschön!

  • Ich finde solche Beschäftigungen perfekt!
    Das fördert die Kinder kreativ und verblödet sie nicht, wie die dumme Flimmerkiste…
    Perfekt für regnerische Tage, wenn man für Zuhause was sinnvolles sucht, danke!

  • Basteln ist für Kinder immer eine gute Beschäftigung.
    Bei solchen Arbeiten ist die Kreativität gefragt, was die Kinder auch zum denken anregt.
    Tausendmal besser, als die Flimmerkistenbeschäftigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg