Basteleien mit Baker Ross

Im Moment haben wir ja eine nicht so tolle Jahreszeit wo man den ganzen Tag an der frischen Luft sein mag.Und in diesen Monaten kommt auch die Frage auf…*Was macht man denn mit den lieben Kleinen*

Natürlich sollen sie spielen und ihre eigenen Ambitionen nachgehen,aber für das Kreative beschäftigen sollte auch gesorgt sein.Ich gebe zu,ich habe zwar viele bastelbücher,aber so richtig gefallen will mir mir nichts.Und die Ideen fehlen mir leider auch.Was also tun?

Und da habe ich mich wieder mal auf den Streifzug im Internet gemacht und bin auch fündig geworden.

Es gibt eine großartige Seite die ich Euch unbedingt vorstellen Muss.

bakerross.de  hat mir eine Kooperation angeboten für die ich unsagbar dankbar bin.

Wir haben ein wundervolles Paket mit verschiedenen Artikeln bekommen.

K800_IMG_2552 K800_IMG_2554 K800_IMG_2555 K800_IMG_2556 K800_IMG_2557K800_IMG_2558

Alle Artikel sind einfach großartig.Und mein absoluter Favorit Ist das Windspiel zum freien gestalten.

In der Packung sind 4 Raketen Windspiele aus Holz.Alle 4 haben eine unterschiedliche Form.Einfach super.Die Klangstäbe und die Schnur zum Aufhängen sind auch schon fix und fertig angebracht.Es brauch nur noch nach Lust und Laune drauf los gebastelt werden.

Bemalt haben wir sie mit den großartigen  Giotto Decor Stiften.Die Stifte sind wundervoll leuchtend,auf Wasserbasis und für sehr viele verschiedene Materialien geeignet.Wir sind begeistert.

K800_IMG_2564

Dem Keks haben es die  Schaumstoff-Aufkleber – Fahrzeuge angetan und auch die sollten mit auf die Rakete.Er hat jedemenge Spass und er bleibt auch mal sitzen und bringt es zu Ende.Was eigentlich nicht so seine Stärke ist. Aber daran merke ich auch das es toll ist was wir da machen.Und wenn das Kind happy ist ,bin ich es auch.

K800_IMG_2569 K800_IMG_2573

Ein paar Tage haben wir noch etwas zum basteln da und das werde ich Euch in kürze auch vorstellen.

All diese tollen Dinge und noch vieles vieles mehr findet ihr in diesem tollen Shop.

Wir waren bzw sind von unserem ersten Baker Ross Paket total begeistert!

logo

One thought on “Basteleien mit Baker Ross

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg