Bastelideen von Kreativ-art

Ich habe Euch schon des Öfteren von Kreativ-art berichtet.

Und nun habe ich wieder ganz ganz tolle Ideen entdeckt um das Kinderzimmer Jahreszeitlich zu dekorieren.

Ich persönlich bin ja ganz hin und weg von den Ideen.

Hier sehr ihr einen XXL-Eisbären für das Fenster.Dieser kann noch mit Watte als Schneebällen ergänzt werden.Ich finde ihn wirklich super gelungen und ganz zuckersüß.

Ist dieser kleine Pinguin nicht richtig Knuffig?

Also ich bin ganz verliebt.Da macht der Winter doch gleich noch viel mehr Freude,wenn man solch tollen Ideen am Fenster hat.

Oder was meint ihr?

Aber es gibt auch noch andere tolle Dinge.

Zum Beispiel diese wunderbare Kerze.

Wunderschöne Geschenkidee – eine Fotokerze … nicht nur zu Weihnachten eine wirklich tolle , edle und gleichzeitig einzigartige Geschenkidee. Alle Kerzen werden in Handarbeit selbst hergestellt – keine gleicht der anderen!

Und gerade das,finde ich so toll.Jeder kann seine Wünsche äußern und sie werden wirklich sehr sehr gut umgesetzt.So hat man immer ein Unikat für sich oder auch zum Verschenken.

Traumhaftes Handgefertigtes Türschild für das Badezimmer.
Das Schild ist von Hand gesägt aus 6 mm Sperrholz.
Lackiert ist das Schild von Hand mit Spielzeuglack, und anschließend mit Klarlack noch einmal überlackiert, so das es auch abgewischt werden kann.
Die Buchstaben sind aus 1 mm Sperrholz mit Holzkleber auf das Schild aufgeklebt, und ebenfalls mit Spielzeuglack und Klarlack lackiert.
Die Farbe der Buchstaben kann frei gewählt werden,
Als Befestigung empfehlen wir Teppichklebeband, das kann auf Wunsch mitgeliefert werden.
Die Maße sind 24cmx21x7mm.

Dieses Holzschild ist ein schönes Geschenk zur Taufe , Geburt
Es ist aus 6 mm Sperrholz von Hand gesägt, und somit ein Unikat, denn kein Schild wird wie das andere.
Die Daten wie Name,Geburtsgewicht, Geburtslänge,Geburtstag sind ebenso wie das Motiv in das Holz eingebrannt.
Das Maß des Schildes ist ca. 21 cm x 30 cm x 6 mm.

Schaut doch einfach mal selber vorbei Smiley

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.