Clicstoys…..Spaß für groß und klein

Heute darf ich Euch einen wundervollen Shop vorstellen,welcher Euch viel Spaß bringen wird.

Lego kennt jeder ,aber wie schaut es hiermit aus?

CLICSTOYS war so freundlich und hat mir etwas ganz wunderbares überlassen´.

Nun werdet ihr Euch erstmal fragen was Clics eigentlich sind.Das sind Bausteine welche aus  Polyprophylen hergestellt sind werden.Sie schulen die Motorik und die Phantasie der Kleinen.Man kann sehr viele verschiedene Modelle und Erlebniswelten bauen, die durch Zubehör wie Achsen und Räder noch vielseitiger gestaltet werden.Nicht nur die kleinen haben damit ihren Spaß.

K640_SAM_2087

Und zwar bekamen wir einen Eimer mit 120 Junior Clics Bauteilen, 38 Zubehörteilen, Aufkleber, sowie Bauanleitungen für 10 Modelle.

Weiterhin bekamen wir ein Erweiterungsset mit 76 Clics Bauteilen, 24 Zubehörteilen, sowie eine Bauanleitung für 20 Modelle.

K640_SAM_2060-tile

Die Anleitungen sind sehr verständlich und leicht zu lesen.Das habe selbst ich 🙂 hinbekommen.

Am Anfang lassen sich die Clics recht schwer zusammen stecken,wir haben aber festgestellt das sich das mit der Zeit legt.Das sie ausleiern und nicht mehr richtig halten ist aber nicht der Fall.Sie halten noch genauso gut wie am Anfang.

K640_SAM_2079-tile

 

Bei uns wird im Augenblick gesteckt und gespielt wie verrückt.Eigentlich konnte ich meinen kleinen nie so richtig für Steckspiele begeistern,aber mit den Clics ist das was ganz anderes.Es macht ihm einfach Spaß immer wieder neue Dinge entstehen zu lassen.Und wenn er Freude hat,ist Mama ja auch glücklich.

IMG_20141030_080953-tile

Die vielen verschiedenen Farben machen das spielen bunter und fröhlicher.An den Clics gibt es nichts woran sich die Kleinen verletzen können und das finde ich auch sehr sehr wichtig. Er kann sich wirklich Stunden damit beschäftigen.Ich bin absolut begeistert von den Steinen.

Was haltet ihr von den Clics ?

Da Weihnachten ja schon sehr bald vor der Tür steht,ist es doch eine großartige Geschenkidee oder meint ihr nicht?

Es gibt die Clics nicht nur für Jungs…nein auch an die Mädels wurde gedacht.Da wurden die Steine mit Glitter versehen. Das nenn ich mal großartig.

Vielen dank für den super tollen Test.

logo

3 thoughts on “Clicstoys…..Spaß für groß und klein

  • Eine tolle Idee. Das macht den Kids bestimmt viel Spaß. Werde das vielleicht auch kaufen 🙂

  • das sieht ja klasse aus.. mal etwas anderes als die rechteckigen lego und duplo klötzchen. ich vermute mal die clics bauteile fördern das räumliche vorstelllungsvermögen und die kreativität viel mehr als so simple lego klötzchen!
    sieht auf jeden fall klasse aus 🙂 und ich werd mir das mal für meinen neffen im kopf behalten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.