Damit in der Krippe nichts verloren geht…

…gibt es ganz tolle Namenssticker

Da mein Zwerg ja nun ein Kinderkrippenkind ist,muss ja alles mit Namen versehen werden.Und ich mag es da eigentlich recht einfach und ohne jeden Aufwand.

Beschriften wäre ein normale Sache gewesen,aber das wäscht sich aus und man ist nur am Nachbeschriften.Also musste eine andere Möglichkeit her.

Ich habe dann gesucht und gesucht und bei Stickerella genau das richtige für mich gefunden.

100_0874

Hier bekommt ihr Sticker für

Kleidung – Geschirr/universal – Schuhe- Adresse/Absender

Taschen Anhänger – Leuchtbändel – Schlitten und Bügeletiketten

Das Kindergartenset besteht aus :

30 Kleidersticker
24 schmale Geschirr & Universalsticker
24 breite Geschirr & Universalsticker
12 Schuhsticker

Also ich finde das ist eine ganze Menge.

Man kann sich die Sticker individuell designen lassen oder fertige nehmen auf denen dann noch der Name versehen wird.

100_0876

Ich habe sämtlich Bekleidung das Kleinen mit den Stickern versehen und gehofft das Sie auch in der Waschmaschine nicht abgehen werden,und wurde keineswegs enttäuscht.Die Sticker überstehen Problemlos jeden Waschgang und sehen immer noch gut aus.

Da in der Krippe auch eine eigene Tasse verlangt wurde,wurde auch diese mit dem Sticker beklebt und auch hier gibt es nichts zu beanstanden.Sie kleben wunderbar fest.

Ich muss sagen das ich begeistert bin.Es ist eine so wunderbare Lösung für alles was mit dem Namen versehen werden soll.Einfacher geht es nicht mehr.

Mein Fazit ist…Stickerella ist wirklich rundum perfekt und weiter zu empfehlen.

Wie habt ihr Eure Sachen denn gekennzeichnet?

 Unbenannt-1_thumb.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.