Dein Ultraschallbild auf Leinwand

Alle die schon einmal Schwanger waren oder es auch gerade sind,wissen was einem ein Ultaschallbild von dem Zwerg bedeutet.Aber mit der zeit sind sie leider nicht mehr so schön.Nun  habe ich eine tolle Seite im Internet gefunden,wo mein sein Ultraschallbild auf Leinwand verewigen lassen kann.Es sind Kunstwerke.

ultraschall-leinwand.de

Man lädt ganz einfach sein Bild hoch und kann es dann nach belieben farblich gestalten.Ich hatte sehr viel Spass das alles mal auszuprobieren.
Es kamen wirklich tolle Farbkombinationen dabei heraus ,sodas mir die letztendliche Wahl nicht gerade leicht viel.

Zum Schluß ist es diese Version geworden von meinem Engel.Diese Bilder sind soetwas schönes,ich könnte nur noch schwärmen.
Unsere kleinen Bauchbewohner sind ja auch einzigartig,und das wird auf diesen Bildern festgehalten.

Wenn man die Bestellung gesendet hat bekommt man nach 3-4 Tagen nocheinmal eine Mail mit der Ansicht des Bildes.Wenn man dann noch Verbesserungen vornehmen möchte kann man das damit dann tun.Oder man ist zufrieden und gibt auch dies in der Mail zur Kenntnis.Erst danach wird es gedruckt.

Geschickt bekommt man sein Kunstwerk sehr gut verpackt und geschützt.Denn es darf ja nichts kaputt gehen.

Wenn ihr eine Idee zum verschenken braucht…ihr bekommt auch Gutscheine.

Die Preise sind durchaus sehr zufriedenstellend.Man bekommt etwas wunderschönes dafür.

Ich bin wirklich rundum begeistert von so einer tollen Idee.

Vielen Vielen Dank für diesen wundervollen Test.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.