…den neuen Gillette Fusion in Gold

Über die  Testladies bekamen wir die gelegenheit den Gillette Fusion ProGlide Power Gold Edition zu testen .




Was mir persönlich sehr gut gefällt ist,das auch ein Rasierer für Mäner mal eine andere Farbe bekommen hat.Denn normal sind ja fast alle schwarz oder blau.Das Gold sieht wirklich sehr gut aus und kommt auch bei meinem Mann sehr gut an.

Der Rasierer hat feinere und dünnere Klingen und gleitet so sehr angenehm über die Haut .Weiterhin ist er Batteriebetrieben was die Rasur noch vereinfacht.
Im Batteriebetrieb hat der Fusion ProGlide ein hübsches blaues Licht.

Mit jedem Zug hinterlässt der Rasierer sehr gut und glatt rasierte Haut ,welche sich wunderbar Streichelzart anfühlt.So lieben wir das Gefühl nach der Rasur.Es gibt dochnicht schöneres als das glatte Gesicht eines Mannes ohne das es kratzt.

One thought on “…den neuen Gillette Fusion in Gold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.