Der neue NUK-Freestyle

Da mein kleiner von Anfang an…was eigentlich nicht geplant war…ein absolutes Schnuller Kind ist,war ich immer auf der suche nach genau dem Schnuller,den er auch annimmt.Und das war teilweise gar nicht so einfach.Denn eine Woche gefiel er ihm und schon in der nächsten wollte er ihn nicht mehr und so ging das immer weiter.

Im Moment sind wir in der Phase das er ihn eigentlich nur noch zum Schlafen nimmt oder wenn es ihm nicht gut geht,und das ist für mich vollkommen in Ordnung.Schließlich ist er schon ein großer Junge.

Nehmen Eure Zwerge auch noch den Schnuller ?

Ich habe mich gefreut das Nuk einen neuen Schnuller auf dem Markt bringen möchte.Der NUK Freestyle Schnuller verfügt über eine innovative Mundplatte, die durch ihre großen Belüftungsöffnungen besonders hautfreundlich ist. Durch die Belüftungsöffnungen rund um den Saugbereich ist der Hautkontakt während des Nuckelns gering und es kommt genügend Luft an die Haut im Gesicht.SAM_0250

 

 

 

SAM_0249

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein kleiner kommt mit ihm super zurecht und das ist sehr gut.

Mein Fazit ist….ein sehr gelungener neuer Schnuller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.