Der nuk-easy-learning-cup ist bei uns eingezogen

Wir lieben ja die Produkte von Nuk.Und aus diesem Grunde freue ich mich,Euch den neuen NUK Easy Learning Cup FUN vorstellen zu dürfen.

100_1107100_1112100_1110

  • Neuer Trinkhalmbecher für Zuhause – ergänzt das NUK Easy Learning 1-2-3 System
  • Trinkspaß für Kinder ab 18 Monaten
  • Neues Verschlusssystem: Silikon-Trinkhalm lässt sich mit einem Dreh in den Deckel versenken
  • Hygienisch und sicher, BPA frei
  • Mit fantasievollen Motiven

Es gibt diesen tollen Begleiter in 3 ganz tollen Farben.Und zwar in Blau,Rot und Grün mit jeweils ganz unterschiedlichen und fröhlichen Motiven.

Was mir persönlich ganz toll gefällt ist,das man den Strohhalm mit einem kleinen Dreh im Deckel verstecken kann und somit ganz einfach auch Transportieren kann.Somit bleibt er nämlich ganz einfach sauber.

Lucas mag den neuen Trinkbecher sehr sehr gern.Er kann schon sehr gut damit umgehen.Gerade beim Spielen eignet sich der der Becher super.Da er nicht auslaufen kann,ist mein Zwerg immer mit der Flüssigkeit versorgt,die er gerade benötigt.

NUK…..der ideale Begleiter.

Unbenannt-1.gif

 

One thought on “Der nuk-easy-learning-cup ist bei uns eingezogen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg