Dictac Herren Armbanduhr

Ich wollte meinem Mann mal wieder eine Freude machen,und da er Uhren liebt habe ich gesucht und bin dann bei dieser Uhr stehen geblieben.

Denn zwischendurch hat sich auch der beste Ehemann und Papa mal eine Überraschung verdient.Und diese kam sehr gut bei Ihm an.

Das ist mir mit dieser tollen Dictac Herren Armbanduhr auch wirklich sehr gelungen.
Durch ihr schlichtes und zeitloses Design wirkt sie sehr edel und kann auch zu jeder gelegenheit getragen werden.

71g6s61BNfL
Das Armand ist aus Echtleder und hat eine wundervolle Männliche Struktur.
Zum Schutz der Uhr wurde sie mit einem Schutzaufkleber versehen welche vor Kratzern schützt.Das Gehäuse ist Silber färbend und auf Hochglanz poliert.der

Der Durchmesser der Uhr beträgt ca-4,5 cm.Das Ziffernblatt ist schwarz und die Zahlen sind römisch.

71DiHD10w9L
Was mir persönlich auch sehr gut gefällt…sie ist Wasserdicht bis zu 30 Meter.
Die Verpackung eignet sich ideal zum Verschenken.Die Uhr kommt in einem weißem Kästchen was mittels kleiner Schlaufe geöffnet wird.

71kpHWc5xlL 71phjp8iYGL 71RFcF9imwL

Was mir weiterhin sehr gut gefällt ist das sie Silber schwarz ist, somit sieht sie auf Anhieb sehr hochwertig aus.
Das Gehäuse hat eine Dictac Legierung und sie wiegt 132 gr.
Durch das edle Leder Armband passt sie genau da man auch noch Löcher rein machen kann.
Mein Mann trägt sie sehr gerne , denn egal ob im Büro oder für den Alltag einfach eine wunderschöne edle Uhr !
Darin befindet sich ein weißes Kissen auf dem sich die Uhr befindet.Mir gefällt es wirklich sehr sehr gut.

logo

 

6 thoughts on “Dictac Herren Armbanduhr

  • Tolles Geschenk. Ich finde eine Uhr hat immer etwas ganz besonderes. Sehr schön finde ich besonders die römischen Ziffern, das hat Stil und ist „zeitlos“. Mit einem schwarzen Lederarmband kann man ebenfalls nichts falsch machen, das passt einfach zu allem. Ich kannte die Marke noch gar nicht, danke für den Tipp. Merke ich mir schonmal für Weihnachten 🙂 Liebe Grüße Gisi

  • Vielen Dank für diesen Artikel! Ich hatte letztens vor mir eine schöne Uhr zu kaufen, bin dann allerdings nicht mehr dazu gekommen. Nun habt ihr mich zum Glück wieder daran erinnert! Ich werde mir Eure Uhr auf jeden Fall mal anschauen, die ist wirklich sehr hübsch!

    Viele Grüße

  • Cooles Teil. Klassisch. Zurückhaltend. Gefällt mir gut. Danke für den Tipp.

  • Tolle Uhr – trägt nicht so dick auf wie viele andere Uhren am Markt momentan, diese dicken Uhren finde ich ja viel zu prollig.

    Diese Uhr von Dictac ist schön klassich und trägt nicht zu sehr auf – für den Mann mit dem gewissen etwas perfekt. Bei Uhren finde ich es einfach schöner wenn es etwas eleganter ist. Denke dieser Trend wird bald wieder aufkommen. Hoffe dein Mann hat viel Freunde an dieser schönen Uhr.

    Viele Liebe Grüße
    Andrea

  • Sehr schöne Uhr. Ich kannte den Anbieter Dictac noch gar nicht 🙂 Werde ich aber mal meinem Freund zeigen. Der kann bestimmt etwas damit anfange.
    Liebe Grüße
    Miri

  • Das ist mal was zur rechten Zeit, was ich mir unbedingt für Weihnachten merken sollte. Danke für diesen Tipp, Nicky.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.