Die beliebteste Limonade

Gerade im Sommer ist es wichtig sehr viel zu Trinken.Und einem Trinkmuffel wie mir fällt es nicht gerade leicht dies zu tun.Ich vergesse es ganz gern.Naja und immer nur Wasser ist auch nicht gerade toll.

Die Auswahl ist wirklich nicht einfach, daher sucht das Portal gutefrage.net  im Rahmen der monatlich stattfindenden Auszeichnung  die beliebteste Grillsauce Deutschlands.

Egal ob mit Orangen-, Zitronen-, oder Kräuter-Geschmack, Limonade hat viele Gesichter- von fruchtig frisch bis viel zu süß. Versetzt man Wasser mit Kohlensäure und Frucht- oder Pflanzenaromen, so erhält man das alkoholfreie Erfrischungsgetränk. Aber was macht eine gute Limo aus und wie muss sie schmecken? Wie muss für Euch eine gute Limonade denn sein? Fruchtig,süß,sauer oder was habt ihr für Ansprüche?

Ich persönlich habe mich nun dazu entschlossen,es mit einer Limo zu versuchen ,welche in die süße Richtung geht.Denn vielleicht vergesse ich nun nicht mehr das Trinken.

Mein kleiner mag eher was nicht ganz so süßes was ich als Mama klasse finde.Er bekommt ja sowieso nicht sehr viel süßes von mir.Außer ab und zu mal ein Glas Apfelschorle außer der Reihe.Aber das ist selten.

Was gebt ihr Euren Kindern denn bei der Wärme zu trinken? Bekommen sie Limonade zu trinken oder eher nur Wasser oder ungesüßte Tees?

logo

One thought on “Die beliebteste Limonade

  • Ich habe den Kindern auch immer kalten Tee gegeben aber wenn man momentan liest, welch giftige Stoffe besonders im Kräutertee drin ist, lasse ich das lieber.
    Eine selbstgemachte Zitronenlimonade ist aber was feines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg