Die LED Lenser SEO 3 Stirnlampe

Irgendwie kennt es doch jeder ,das Problem das man etwas mehr Licht benötigt,als gerade da ist.Mir geht es jedenfalls regelmäßig so.Außerdem sind die Lampen bei uns in der Wohnung nicht zu hell.Schon wegen dem Kleinen.

Kennt ihr die LED Lenser SEO 3 Stirnlampe schon?

Mir war sie jedenfalls überhaupt kein Begriff.

SAM_0438SAM_0439

Diese tolle Stirnlampe strahlt aus 3 kleinen LED’s und kann bis zu 40 Stunden leuchten.Allerdings in der sparsamsten Einstellung.

Das Batteriefach enthält 3 kleine LR 3 Batterien,welches in die Lampe eingebaut ist. Weiterhin kann man sie durch das wirklich klasse Gummiband sehr schnell auf den Kopfsetzten und es hält sehr gut.Ich habe den Test bei uns im dunklen Keller gemacht und bin sehr begeistert.Die Stirnlampe lässt sich ganz einfach und schnell mit nur einer Hand bedienen und einschalten.

Es gibt 3 Stufen.

-Sehr sehr Hell (bitte nicht hineinschauen)

-gedimmt

-blinkend

Geliefert wird die SEO 3 in einem Blister welcher mit einem Knopf ausgestattet ist, an dem man die SEO Serie Testen kann. Zu den 3 Batterien die bereits in der SEO enthalten sind, werden 3 Ersatzbatterien mitgeliefert. Die SEO 3 besteht aus der Stirnlampe in grün weißer Plastik und einem grün weißen Gummistoff Stirnband. Außerdem ist die Bedienungsanleitung in mehreren Sprachen verfügbar. An dem Stirnband ist auch einer Karabinerhaken, da kann man die Stirnlampe an die Jacke oder Hose geklemmt werden kann.

SAM_0442SAM_0443SAM_0444SAM_0445

Diese Lampe eignet sich für jede Lebenslage,ob Sportler,Heimwerker,Mama oder notorischer Sucher von verlegten Dingen.Jeder der es besonders hell benötigt kommt hiermit voll auf seine Kosten.

Zu kaufen gibt es die  SEO 3 gibt es für ca. 30 € im Handel und ich kann nur sagen das der Preis dafür nicht zu teuer ist.

Mich persönlich hat sie vollkommen überzeugt.
blab Statistik

2 thoughts on “Die LED Lenser SEO 3 Stirnlampe

  • Diese Stirnlampe habe ich mir extra für meine mehrtägige Wanderung durch die Alpen diesen Sommer gekauft und sie hat vom ersten bis zum letzten Tag ihren Zweck perfekt erfüllt. Würde sie wieder kaufen! Sie ist die 30 Euro wert.

  • Sieht sehr vielversprechend aus! Sehr cooler Test 🙂 Ich habe eine Stirnlampe von Petzl und bin mir dieser extrem zufrieden. Einen Testbericht dazu habe ich ebenfalls hier verfasst: http://stirnlampe-test.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg