Die Mami-Box September

SAM_0910

Ich liebe Sie,die Mami-Box.Auch in diesem Monat war sie wieder prall gefüllt mit ganz tollen Sachen für Mama und Baby.

Die einzelnen Artikel werde ich Euch nun zeigen.

SAM_0911

Schaut doch toll aus…oder was sagt ihr?

Fangen wir an mit dem tollen Geratherm-Fieberthermometer.

SAM_0916SAM_0917

Wir alle kennen es wenn sich die kleinen nicht fühlen und wir den Verdacht auf Fieber haben.Eigentlich wird ja das normale Fieberthermometer zur Qual für die Kleinen aber es muss ja sein.Aber es geht auch anders.Mit diesem hier geht das ganz ohne Tränen und der geliebte Nucky wird auch ersetzt.So bekommt man als Mama ohne Stress das Fieber gemessen und das Kleine ist auch entspannter.Mir gefällt diese Lösung super gut.

SAM_0919

Sie sind nicht süß diese Zwergen Strümpfchen? Ich finde sie ja bezaubernd.Mit diesem hübschen 3er Pack von Nursery Time das kleine perfekt ausgerüstet an den kleinen Füßen.Sie haben ein Unisex Design und sind daher super für Jungen und Mädchen geeignet.

SAM_0923

Hier haben wir meinen Liebling dieser Box.Das Lätzchen von Hauck mit passendem Kuscheltier.Es ist ein hübsches Lätzchen zum Überziehen aus Frottee-Baumwollstoff.Das Kuscheltier und das Lätzchen können beide recht schnell und einfach in der Waschmaschine bei 30 Grad gewaschen werden. Das Kuscheltierchen ist auch schon für klitzekleine Händchen geeignet.

SAM_0924

Hier haben wir Bio-Grüntee Blumenmeer von IMOGTI.

Der Tee besteht aus bunten Blütenbättern und ist rein optisch viel zu schade um ihn mit dem Wasser zu übergießen.Ich bin ja eigentlich nicht der Tee Trinker aber ich kann sagen,er schmeckt auch richtig gut und schaut nicht nur gut aus.

SAM_0914

Schaebens Schokomaske.

Ich liebe es zu relaxen und gleichzeitig auch Naschen zu können.Die Haut fühlt sich nach dieser Maske richtig gut an.Schön weich und gepflegt.So ein Verwöhn Programm macht doch richtig Spass und gute Laune.

SENSITIV Balance Körperlotion von Frei.

Sie zieht super schnell und gut ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut.Die Haut fühlt sich weich an ohne Spannungsgefühl.Ich habe ja das Problem das meine Haut immer Spannt,aber hiermit hab ich das gar nicht mehr.Meine Haut ist geschmeidig und gut gepflegt.Wirklich nur zu empfehlen.

L’oreal Paris Revitalift Total Repair 10 Tagespflege

Diese Creme bekämpft die 10 Anzeichen von Müder und gestresster Haut,welche wir Mamis ja haben.Mit ihr sehen wir einfach fitter aus und können uns rundum gut und wohlfühlen.

logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg