Ein Ancheer Trampolin für meinen Keks

Für meinen Sohn habe ich etwas gesucht damit er sich so richtig auspowern kann,denn er ist sehr sehr aufgeweckt und immer mobil.

IMG_20160630_173746

Da ist es schwer ihn mal so richtig k.o. zu bekommen.
Mit dem Trampolin ist das jetzt nicht mehr so schwer.

Es hat einen Durchmesser von 102 cm.Also perfekt für wenig Platzangebot.
Belastbar ist es bis 100 kg ,das finde ich absolut ausreichend dafür. Es hat 6 sehr stabile Füße und eine sehr gute Polsterung rings herum.

IMG_20160630_173540IMG_20160630_173551
Die Verarbeitung das Trampolin ist wirklich spitze,ich habe keinerlei Mängel oder kleine Fehler entdecken können.Das ist bei so einem Gerät auch absolut wichtig.Denn es soll ja sicher sein wenn die Kinder Spass haben.
Die Federn bieten eine Sprunghöhe von 22 cm.Genau ausreichend für dieses Gerät mit 102 cm.

IMG_20160630_173508 IMG_20160630_173704 IMG_20160630_173710 IMG_20160630_173822 IMG_20160630_173836
Die Sprungmatte besteht aus Polypropylen.

Mein Sohn hat riesigen Spass mit seinem neuen Sportgerät für daheim.Die Federn,welche gut und fest angebracht sind halten auch dem wildesten Hüpfen stand.

Es wurde wirklich gründlich getestet von meinem Sohn.Und er gibt nicht so schnell auf.

IMG_20160630_173724 IMG_20160630_173727

Ein gutes Trampolin muß also nicht teuer sein,denn hier Stimmen der Preis und die Leistung wirklich perfekt.Es steht auf den 6 Füßen ,welche man selber anschraubt,sehr stabil und gut.

Das zusammen bauen geht sehr schnell und dauert keine 5 Minuten und der Spass kann beginnen. In der Aufbauanleitung findet man auch Vorschläge für Übungen auf dem Trampolin.Zu bekommen ist das Trampolin hier.

logo

6 thoughts on “Ein Ancheer Trampolin für meinen Keks

  • Hatten wir auch als Kind! Trampolins sind was tolles 🙂

  • Bei Trampolinen kommt das innere Kind bei mir durch. Ich habe auch eins Zuhause und wenn meine Kinder mal nicht da sind, springe ich selbst ein wenig darauf rum ^_^

  • Als Kind habe ich mit meinem Bruder richtig viel Zeit auf dem Trampolin im Garten verbracht. Wir hatten so ein kleines und ein großes. Das wurde nie langweilig. Das steht immer noch Garten meiner Eltern und hält sich seitdem gut. Wenn meine kleinen Cousins kommen, ist das auch für die immer ein Highlight im Garten.

  • Wie sieht es mit der Spielmotivation aus? Spring dein Sohn immer noch gerne auf dem Trampolin oder ist die Lust schon nach wenigen Wochen verschwunden?

  • Schade, dass uns der Gartzen fehlt. Sonst hätten wir mit Sicherheit auch ein Trampolin 🙂

  • Ich bin gerade auf der Suche nach einem Trampolin für meinen Neffen. Er hat nächste Woche Geburtstag und er ist total sportbegeistert. Von meiner Schwester (seiner Mama) bekommt er einen Tischkicker.
    Ich konnte mich bloß bei der großen Auswahl im Internet nicht entscheiden und bin so dankbar diesen Beitrag gefunden zu haben. Vielen Dank:)

    Liebe Grüße
    Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.