Ein bequemer Sitzsack für den Kleinen…Furinni machts möglich

Ich persönlich liebe bequeme Sitzgelegenheiten und da ist ein Sitzsack einfach perfekt.

Nun ist mein Keks auch schon so begeistert davon das er auch einen haben möchte. Nun Ja…man versucht ja irgendwie die kleinen glücklich zu machen und die Wünsche zu erfüllen.Also habe ich mich mal wieder an den PC gesetzt und das große Internet durchgeforstet nach einem Kindergerechten Sitzsack der auch noch gut ausschaut.

Und ich bin fündig geworden. Ich habe einen großartigen Shop gefunden indem es verschiedene Arten der tollen Sitzgelegenheiten gibt.

Auf furinni.de findet man eine wundervolle Auswahl.

furi

Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und ich habe mich sehr schnell zurecht gefunden.Es macht richtig Spass sich dort aufzuhalten.

Die Auswahl ist nicht leicht wenn man nicht weiß was man so richtig haben mag.Ich habe geschwankt zwischen einem Ball oder Kindersitzsack .

Ich habe sehr lange hin und her überlegt was das beste sein sollte.

Nach langem abwiegen habe ich mich nun wirklich entscheiden können.

Es wird dieser tolle Sitzsack für meinen Keks.

sitzsack_sako_modern_dg_furinni

Ich finde das Design einfach goldig und absolut perfekt für meinen Keks.Was haltet ihr eigentlich von dem Design?

Kurzbeschreibung:

Höhe: 110cm
Grundfläche: 70cm
Füllung: 350L
Material: Nylon

Der Bestellvorgang geht schnell und ist wirklich sehr einfach.

f1

Wenn man sich entschieden hat was man möchte braucht man ja auch noch ein Design was einem gefällt.Dazu klickt man einfach unter *Hier Farbe auswählen* und bekommt dann die verfügbaren möglichkeiten angezeigt.

Image 4

Und da es ja für den Keks sein soll,viel die Auswahl gar nicht schwer.

Das war es dann eigentlich auch schon mit dem Bestellvorgang.Man gibt nur noch seine Daten ein und …..FERTIG.

Nun ist er bestellt und der nächste Bericht kommt wenn er da ist….

Seit ihr auch gespannt?

logo

3 thoughts on “Ein bequemer Sitzsack für den Kleinen…Furinni machts möglich

  • Ich wusste garnicht, dass es auch spezielle Sitzsäcke für Kinder gibt. Ich liebe es am Abend nach der Arbeit es mir richtig bequem darin zu machen. Meine kleine Nichte ist auch immer begeistert von dem Teil wenn sie da ist, die Teile haben schon eine gewisse Ausstrahlung für Kinder 🙂 Freue mich auf den Kommenden Bericht!

  • Ich finde das Design sehr gelungen. Sieht nicht alt aus, ganz im Gegenteil… es hat was junges verspieltes.
    Für mich ist der Sitzsack viel besser als ein Sitzball, gerade bei den Sitzbällen kommt es öfters zu Verletzungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.