…..ein besonderes Shirt für den Keks

Ich bin ja immer auf der Suche nach etwas besonderem was nicht jeder hat.Wenn ich in der Stadt einkaufen gehe haben mindesten 2 kleine Zwerge die gleichen Sachen an.Und da war ich im www auf der Suche nach dem Individuellem.Dabei bin ich auf Shirtfriends gestossen.

Hier bekommt man sein eigens erstelltes Shirt.Textildruck und T-Shirt Druck  Es ist auch ganz einfach . Man sucht sich zuerst ein Shirt aus,passt die Farbe an und dann kann man mit dem Configurator sein Shirt Designen.


 



Ich habe erst ein wenig herumprobiert und habe mit dann zum Schluß dieses Shirt für meinen Keks fertigen lassen.Es macht sehr viel Spaß herum zu probieren und zu schauen wie das gewählte aussieht.Wenn es nicht gefällt kann man es ganz einfach wieder ändern.



Ich bin von dem Druck und der Qualität absolut begeistert.Selbst nach dem ersten Waschen war es immernoch perfekt.



Was ich sehr gut finde,sind die mitgelieferten Pflegehinweise.


Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur 3 Tage.Ich war begeistert von der Schnelligkeit.


Wenn ihr etwas Besonderes möchtet was nicht jeder hat…kommt zu Shirtfriends. Ihr werdet mit Sicherheit für Euren Geschmack auch etwas finden.

2 thoughts on “…..ein besonderes Shirt für den Keks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.