Ein Easy Rider für die Kleinen

Bei Easy bekommt man Artikel welche den Alltag mit Kind sehr erleichtern.

Es sind

*• Innovative hochwertige Babyprodukte,
die den Elternalltag erleichtern und vielseitig und
unkompliziert in der Anwendung sind.

• Sicherheit und Funktionalität
in den wichtigen ersten 3 Lebensjahren,
sowie Mobilität und Spontanität für Eltern und Kind.

• Unser Easy-Rider Tragegurt wird von
Ärzten und Therapeuten zur Vorbeugung von
Rücken-und Haltungsschäden empfohlen.*

Wir haben uns von dem Easy Rider überzeugen können.

Was ist der Easy Rider ?

Es ist ein Tragegurt für Kinder von 6-36 Monaten. Durch das Tragen der kleinen nimmt unsere Wirbelsäule eine sehr ungesunde Form ein und die Folgen sind,wen wundert es,Rückenschmerzen.

Mit dem Tragegurt bleibt die Wirbelsäule gerade.

An dem Gurt ist ein Sitzpolster,auf diesem Sitzt das Kleine auch recht bequem und die Wirbelsäule wird entlastet.Der Gurt lässt sich ganz einfach mit einem Klettverschluss Schließen.

Was ich auch sehr sehr praktisch finde,der Gurt hat jedem enge Stauraum.Auf der Innenseite sind einige kleine Taschen eingearbeitet.Und wenn man das Sitzpolster nicht brauch,kann man es ganz einfach rausnehmen und hat dann eine  Bauchtasche.

(Foto:Easy GmbH)

SAM_0191SAM_0194

Da mein Zwerg schon seine Kilos zusammen hat kann ich sagen,der Gurt verspricht nicht zu viel.Mein Rücken tut tatsächlich nicht weh wenn ich den Kleinen mal wieder als Tragekind habe.Ja diese Phasen gibt es bei ihm und es ist auch nicht schlimm.

Und daher bin ich für diese Entwicklung wirklich dankbar.

Da ich mich mit dem Kleinen nicht selber Fotografieren kann,hier ein Original von Easy GmbH.

Des weiteren bekommt man auch andere nützliche Dinge wie die Easy-Bag.

SAM_0192

Ein kleiner aber Praktischer Helfer.

Durch einen Klettverschluss kann man diese Tasche nahezu überall anbringen.Ich habe sie am Griff vom Kinderwagen und hab dort meine nötigsten Dinge wie Schlüssel und Reserve-Schnuller untergebracht.

Ich kann Easy nur weiterempfehlen.Und was haltet ihr davon?

logo

4 thoughts on “Ein Easy Rider für die Kleinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.