Ein ganz besonderes Geschenk

gibt es bei Sternkaufen.de.

Warum sollte ich einen Stern verschenken ? werdet ihr Euch nun fragen.

Dies ist ein ganz spezielles Geschenk ohne jeglichen Nutzen und man kann es auch nicht anfassen oder verwenden.Es ist nicht Materielle Wert sondern eher der Ideelle der hier zählt.Jede Sternpatenschaft beinhaltet daher immer einen ganz persönlichen Anteil, der nicht nur in der Geste des Schenkens zum Ausdruck kommt, sondern hier ein Stern am Nachthimmel verschenkt wird, der in einigen Fällen zukünftig den Namen des Beschenkten trägt.

Allein durch die Lage des Sterns und der Namensgebung bekommt dieses Geschenk seine ganz persönliche und Individuelle Note.

Ich persönlich,habe leider niemanden der sich über diese Geste freuen würde,aber ich finde es so was von Romantisch.Man sagt ja auch *Ich hol Dir die Sterne vom Himmel* und nun kann man sagen *Schau…ein Stern….der DEINEN Namen trägt….

Es ist ein sehr Zeitloses und wundervolles Geschenk an jemanden den man wirklich von Herzen liebt.

Wer sich für die Preise interessiert,kann sich gern hier mal umschauen.Auf dieser Seite wird alles genau erläutert und ihr könnt Euch selber ein Bild darüber machen.

Ich habe zwar keinen Stern gekauft,aber als mein kleiner geboren ist,habe ich einem Stern seinen Namen gegeben.Denn dieser Zwerg ist das pure Glück für mich.Und ich liebe es diesen Stern zu beobachten.

Zitat:

*Sollte man als Käufer des Sterns nicht zufrieden sein, kann man innerhalb einer Frist von dreißig Tagen den Stern, bzw. Urkunde, Sternkarte und Buch an den Anbieter zurücksenden und erhält im Gegenzug seine verauslagten Kosten zurück. Mit Hilfe der dargestellten FAQs lassen sich von Kundenseite die detaillierten gesetzlichen Ansprüche aus dem Widerrufrecht einsehen.*

Ich finde die Idee einfach super schön.

Unbenannt-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.