Ein ganz besonderes Poster von Galleryy

Ich bin ja immer auf der Suche nach dem besonderen was man nicht überall bekommen kann und das gewisse Extra hat. Und diese Suche hat mich im www auf die Seite http://www.galleryy.net/ geführt.

Hier bekommt man kleine Kunstwerke aus Euren Bildern gezaubert. Wählen könnt ihr aus folgenden Kategorien.

Ich möchte etwas wundervolles von meinem Engelchen und habe mich daher für etwas aus der Galleryy Fantasie-Welten entschieden.

Unbenannt.GIF3

Die Auswahl viel mir nicht besonders leicht muss ich dazu sagen.

Unbenannt.GIF1

Ich habe mich dann für dieses süße Baby entschieden.

Das Bestellen geht ganz ganz einfach. Man kann wählen ob man ein Poster ,eine Leinwand oder andere nette Dinge möchte. Ich entschied mich für ein Poster.

Dann lädt man noch das Foto hoch,in meinem Fall war es dies,

CONVAR393

Soeben bekam ich eine E-Mail mit der Voransicht meines Kunstwerkes.

Ich habe mir ja das rote ausgesucht und darum gebeten es *Jungen-Tauglich*bezüglich des Hintergrundes zu ändern.

Nun möchte ich Euch die Voransicht nicht enthalten.

34935-A-DE-0000

Ist es nicht bezaubernd geworden?

Da ich damit einverstanden war habe ich nur bestätigt das es in den Druck gehen kann und nun heiß es nur noch…Warten.

Mein Poster ist fertig und eingerahmt….es ist wundervoll.

Leider spiegelt sich der Blitz sehr doll,aber ich denke man erkennt das es der Kopf meines Engels ist.

Ich kann diese Idee wirklich nur jedem empfehlen der etwas aussergewöhnliches haben möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.