Ein ganz besonderes Schloss

Da unser 2.Hochzeitstag vor der Tür steht,war ich auf der Suche nach etwas ganz besonderem.Ich wollte irgendwas anderes und nicht diese *üblichen*kleinen Geschenke.Stellet sich nur die Frage…WAS?

Und da bin ich dann irgendwann auf Diamandi gestoßen.Eine ganz ganz tolle Seite muss ich sagen.

Was bekomme man hier?

Viele wundervolle Dinge die man gravieren lassen kann.

Ich habe sehr lange gesucht und mich dann für ein Liebesschloss mit Gravur entschieden.

Das Liebesschloss ist etwas ganz besonderes,genau wie die Liebe 2er Menschen.

Gewicht: ca. 140 Gramm
Größe: 80 mm x 38 mm x 18 mm
Material: Edelstahl, Messing beschichtet
Verpackung: Luftpolsterfolie, Karton
Farben: Schwarz, Kupfer, Blau oder Rot

Im Preis inbegriffen ist ein buntes Schloss mit drei Schlüsseln inklusive einer Textgravur auf der Vorderseite. Eine Gravur der Rückseite kostet nur 3,99 € mehr.

 

Man hat die Wahl zwischen verschieden Schriften und Formen.

 

Da ist auch für jeden das richtige dabei.

 

Leider ein wenig unscharf,aber in so ein tollen Verpackung kam mein Schloss bei mir an.

Ich habe ich wie ihr sehen könnt für das rote Schloss entschieden.Graviert sind unsere Namen 2verschlungene Ringe und unsere Hochzeitsdatum.

Auf der Rückseite steht *Love for ever*.

Ich finde,es ist wunderwunderschön geworden.

Nun müssen wir nur noch ein Ehrenplätzchen für unser tolles Schloss finden.

Ideen um ein Liebesschloss selber zu gravieren,kann man auf der Seite www.liebesschloss.info nachlesen.

.logo

 

 

One thought on “Ein ganz besonderes Schloss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg