Ein kleines Gewinnspiel

Dieses Gewinnspiel findet auf meiner Facebookseite statt

Ich habe Euch ja gestern auf meinem Blog den tollen Kindersitz von Qeridoo vorgestellt.

Und nun darf ich einen an Euch verlosen.

Vielen Vielen Dank dafür.

-Bedingung ist allerdings die Seite des Sponsors Qeridoo und meine Seite zu Liken.

-Kommentieren für wen der Sitz ist

-bitte teilt auch dieses Gewinnspiel

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 21.Juni 2015

Teilnahme: ab 18 und wohnhaft in Deutschland
Facebook hat mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun.

Unbenannt-1

 

https://www.kj-world.de/autositze/kindersitze-qeridoo-gruppe-0-1-2-0-25kg/

logo

2 thoughts on “Ein kleines Gewinnspiel

  • Carmen

    on

    das ist ja toll…teil ich gleich mal.
    lg

  • Das ist ja wirklich mal ein Gewinnspiel, dass auch Sinn macht und wo es sich lohnt teilzunehmen. Wir haben gerade ein Kind in diesem Alter und da würde der Preis super passen. Ich schau direkt mal bei Facebook vorbei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg