Ein neues Trachtenhemd

 

Da wieder die Wies’n vor der Tür steht brauchte mein Mann nun endlich mal ein neues Hemd.

Bei meiner Suche im www bin ich auf einen ganz ganz tollen Shop gestoßen.

Trachten und Dirndl Shop nennt er sichund bietet eine sehr große und schöne Auswahl an Trachtenmode für Sie und Ihn.

 

Wir haben uns für ein Trachtenhemd mit Schwarzen Karos entschieden.

Mit dem Trachtenhemd Copper schwarz ist Mann jederzeit perfekt angezogen. Schwarz-weiße Blockkaros und eine lange Knopfreihe in Hirschhornoptik sind gleichzeitig unaufdringlich und höchst attraktiv. Die langen Ärmel sehen aufgekrempelt zu Recht am bequemsten aus. Ein Riegel zum Krempeln sowie ein passender Knopf halten sie an Ort und Stelle und lassen auch bei sommerlichen Temperaturen viel Luft an die Haut.

Das Hemd passt auch absolut gut zu einer Jeans und muss nicht unbedingt nur zur Lederhose getragen werden.

 

Material:

55% Baumwolle 45% Polyester

Ich finde es steht ihm super gut.Die Qualität kann ich nur als *sehr gut* beurteilen.

Mein Mann hat sich selbst in der kurzen Zeit des Anprobierens seines neuen Trachtenhemdes sehr wohl darin gefühlt.

100_0900

Wer dazu auch noch die passende Lederhose benötigt,der wird hier auch sehr schnell fündig.

Mich hat die Auswahl ganz schnell überzeugt und kann wirklich nur sagen:

Schaut Euch auch mal dort um.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg