Ein rundum gutes Bauchgefühl

Jede werdende Mama und junge Mama wünscht sich nur eines,das es ihrem Liebling gut geht.Daher legen sehr viele Frauen wert auf ihre Ernährung und decken den erhöhten Nährstoffbedarf mit Nahrungsergänzungsmitteln ab.

Von Doppelherz gibt es jetzt ein Präparat mit Vitalstoff-Kombination mit Folsäure, hochgereinigten Omega-3-Fettsäuren sowie weiteren Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen.All das in nur einen kleinen Tablette.Ich persönlich finde es ja schon sehr praktisch.

SAM_0883SAM_0884SAM_0876

Ganz besonders wichtig für Mutter und Kind sind ja Folsäure und Omega-3-Fettsäuren.Das B-Vitamin wird unter anderem für die Zellteilung und den Gewebewachstum benötigt und findet sich beispielsweise in grünem Gemüse. Sehr viele Untersuchungen haben jedoch gezeigt, dass über 80 Prozent aller deutschen Frauen im gebärfähigen Alter zu wenig Folsäure zuführen, sodass viele von ihnen nur über geringe Vorräte verfügen, wenn sie ein Baby erwarten.Der Bedarf dieses Vitamins erhöht sich jedoch ab dem ersten Tag der Schwangerschaft sogar von 400 auf 600 Mikrogramm pro Tag.

Leider sieht es bei den Omega-3-Fettsäuren EPA und DHA auch nicht viel besser aus.Die vor allem in Seefisch und bestimmten Pflanzenölen enthaltenen Nährstoffe unterstützen die Herzfunktion der Mutter und tragen zur normalen Entwicklung von Sehvermögen und Gehirn des Ungeborenen und Säuglings bei. Mindestens 200 Milligramm DHA sollten Schwangere und Stillende ihrem Baby zu liebe laut Fachorganisationen täglich aufnehmen.Die wenigsten schaffen dies und die Mehrheit nimmt etwa nur die hälfte zu sich.Was gar nicht gut ist.

Das Doppelherz Schwangere und Mütter bekommt man nur in der Apotheke und bietet vom Kinderwunsch bis zum Stillen alles was der Körper dringend benötigt.

Das speziell auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Produkt besteht aus täglich je einer Tablette und Kapsel. Die Tablette liefert neben 400 Mikrogramm Folsäure 15 weitere Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente für die Rundum-Versorgung der Mutter – darunter Eisen für die Blutbildung, Jod für die Schilddrüse und Zink für das Immunsystem. Die Kapsel wiederum enthält 270 Milligramm EPA und DHA im Verhältnis 1:5, was der natürlichen Zusammensetzung der Muttermilch entspricht.Ich bin der Meinung,das man es nicht einfacher haben kann um alle was der Körper benötigt zu sich zu nehmen.

 

 

Blog Marketing

One thought on “Ein rundum gutes Bauchgefühl

  • Das mit dem Tipp für die Medikamente ist schon ok. Ich finde es aber noch praktisch wenn man in der Schwangerschaft seine Hausapotheke nochmal grundsätzlich überprüft. Da könnte für jeden Notfall was dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg