Ein T-Shirt für den Kleinen

Ich durfte ja schon des Öfteren über Personello berichten und tue dies auch mit großer Freude.

Dieses mal darf es etwas für den Kleinen sein.Personello bietet seit kurzem auch Kindershirts zum selber designen an.

FireShot Screen Capture #006 - 'Kinder-Shirt bedrucken - Mit Foto, Text oder Motiv' - de_personello_com_shop_de_showdesigner_kidsshirt_php

Das finde ich eine großartige Idee.

Ich dachte,wir haben dem kleinen mit *Lucas*einen recht schönen Namen gegeben,allerdings wird daraus meist ein *Luci* und das hasse ich.Also bekam er ein T-Shirt.

101_0693

Vielleicht hilft es ja.

Der Druck schaut sehr sehr gut aus.

Das designen ist ganz ganz einfach.Man lädt einfach nur ein Foto hoch oder gibt seinen Text ein und speichert es.Das war es schon.

Wer möchte kann es mit dem Collagen-Designer auch noch ganz leicht verschönern und so zu einem besonderen Highlite machen.

Wenn das alles erledigt ist,nur noch bestellen und das war es auch schon.

Die Ware ist in sehr kurzer Zeit auch schon da.

Personello…der Shop für sehr schöne Geschenkideen.

2 thoughts on “Ein T-Shirt für den Kleinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.