Ein wundervoller Ausflug

Wir haben einen ganz wundervollen Tag im Märchenpark verbracht. Hier wird wirklich für jedes alter der Kinder etwas geboten.

Preise.

100_0694100_0695

Jedes bekannte Märchen wird anhand von Puppen vorgestellt und man hat die Möglichkeit sich den Text zu dem Märchen in 3 verschiedenen Sprachen anzuhören.Gut das hat meinen kleinen noch nicht so sehr interessiert,aber ich fand es herrlich.

100_0698Rumpelstilzchen Smiley

 

100_0704

IMG_0524IMG_0566

Was ich ganz ganz toll fand,den Streichelzoo.Mit lauter kleinen Baby-Ziegen.

100_0702100_0703

IMG_0494IMG_0500

Überall findet man Gehege mit freilaufenden Tieren.Uns hatten es die Rehe angetan.Wenn man Lust hat sie zu Füttern ist das auch kein Problem.Sie kommen bis an das Gatter und Fressen sogar aus der Hand.

100_0705IMG_0517

Das fand ich ganz interessant.

100_0713100_0715

100_0714

Meinem kleinen hat es bei der Hitze am Wasserspielplatz natürlich am besten gefallen.

100_0728100_0731IMG_0584

Wenn ihr dorthin fahrt,denkt an Wechselsachen Smiley

100_0709

Diese tollen Pilzfiguren findet man an vielen Stellen des Parks.

100_0722100_0723

Es gibt hier ja soviel zu entdecken.

ES gibt auch tollen Spielgeräte für Kinder,leider war mein Kleiner dafür noch ein wenig zu klein.Aber das war nicht das letzte mal das wir dort waren.

Auch an das leibliche Wohl wird natürlich gedacht.Und ich dachte erst das mich diese Preise wahrscheinlich umhauen werden,aber im Gegenteil.Sie sind wirklich Familienfreundlich.

Ich kann Euch diesen Park nur empfehlen.Es hat eine Menge Spass gemacht.

One thought on “Ein wundervoller Ausflug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg