Eine Kleine Tasche für meinen Kleinen Keks von Schulranzen.com

Die erste eigene Tasche für meinen Kleinen bekam ich von Schulranzen.com zum testen.Vielen Dank dafür.

Ein kleinwenig wehmütig wird man ja schon,wenn man die erste Kindergartentasche an dem Kleinen sieht.Denn da wurde mir bewusst wie groß er schon ist und in einem Jahr in den Kindergarten gehen wird.Aber für kleine Abenteuer benötigt er sie ja.

101_0647

Wir bekam diese tolle Tasche in Apfelform.

Größe: 16 x 8,5 x 17,5cm
Gewicht: 230g

101_0648101_0649

Sie hat einen langen verstellbaren Schultergurt und was ich ganz ganz niedlich finde,ist dieser süße kleine Plüschwurm.

Innen befindet sich eine Möglichkeit zum Adresse reinschreiben.Mir gefällt es sehr sehr gut.

Der Reißverschluss macht einen sehr stabilen Eindruck.Die Verarbeitung der Tasche lässt keine Wünsche offen.

101_0653101_0655101_0658101_0659

Wie man sehen kann,ist mein Keks ganz ganz stolz mit seinen tollen Tasche.

5 thoughts on “Eine Kleine Tasche für meinen Kleinen Keks von Schulranzen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.