Eine tolle Fotodecke von Fotodeckeblanket im Test

Heute möchte ich Euch einen ganz tollen Shop vorstellen,in dem ihr Euch Eure eigene Kuscheldecke erstellen könnt. Fotodeckeblanket ist eine großartige Idee für einen selber oder als ein tolles Geschenk.

Ihr bekommt für verschiedene Anlässe eine richtige Decke. Zum Beispiel auch Babydecken.

Ich habe mich für die Fleece-decke 95×140 mit 14 Fotos entschieden.

1111111

Die Decke hat einen Wert von 49 Euro.

Das Mit dem Bilder hochladen fand ich nicht so ganz leicht,da man nur 5 Dateien hochladen kann,aber wenn es einmal läuft dann geht es recht schnell.

Wenn man mag kann man der Decke auch noch einen eigenen Text geben.

SAM_1538

Der erste Eindruck der Decke ist Prima.Leider gibt es paar Kleinigkeiten die man beim Erstellen leider nicht sieht,da die Bearbeitungsgröße einfach zu klein ist.

SAM_1540

Leider passt dieses Bild nicht ganz in den vorgegebenen Rahmen,daher ist hier leider ein schwarzer Rand geblieben.

SAM_1541

Bei diesem Bild hat es auch nicht ganz gepasst und somit hat man bei diesem die Ränder der anderen Bilder.

Ansonsten kann ich optisch nicht viel schlechtes sagen zu dieser Decke.Der Druck ist toll und die Farben leuchten.Fast wie im Original Foto.

Die Decke besteht aus weichem Fleece und kann im Schonwaschgang bei 30 Grad gewaschen werden.

Ich bin gespannt wie sie nach dem ersten Waschen aussieht.

Mein Fazit:

Wenn diese Kleinigkeit im Shop mit der Bearbeitung noch verbessert wird,einfach Klasse.Denn für den Preis Ärgert man sich wenn es ein Geschenk sein soll.

Ansonsten bin ich rundum begeistert.

Und möchte mich für diesen Test bedanken.

logo

7 thoughts on “Eine tolle Fotodecke von Fotodeckeblanket im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg