Eine Vesperbox von Rotho

Die Firma Rotho ist eine der führender Hersteller von Kunststoff-Produkten in Europa.Rotho hat ein sehr breitgefächertes Sortiment an benutzerfreundlichen Produkten für Küche, Haushalt und Büro.Das Qualitätsmerkmal SWISS  MADE spielt hier eine entscheidende Rolle.

Ich möchte Euch heute eine ganz tolle Vesperbox aus dem Sortiment vorstellen.

SAM_0852

Diese tolle Box hat die Maße von 177x129x59mm und 1 Trennwand.

SAM_0864SAM_0869

Sie hat genau die perfekte Größe für die Brotzeit meines Zwerges im Kindergarten.Nachdem es ja auch etwas abwechslungsreich sein soll,gefällt mir das mit der Abtrennung sehr gut.Diese ist nicht so schmal wie bei anderen Boxen dieser Art.Sie ist etwas breiter,hält besser und es wackelt auch nichts hin und her.Da ich ihm ja auch Obst mitgebe,wie es sich als liebe Mama natürlich gehört,mag ich es nicht wenn sich der Saft,welcher entstehen kann,an den Broten absetzt.

Bisher hat dies auch ganz wunderbar geklappt.

Der Kleine bekommt sie auch selber auf und zu.Den Test des Verschlusses hat sie bisher auch perfekt bestanden.Er hält und schließt noch genau so gut wie am ersten Tag.Und das ist auch selten.Ich hatte schon eine Box wo es nach 2 Wochen nicht mehr der Fall war.

SAM_0870

 

Diese süße kleine rote Box ist eine Mini Fun Box. Sie ist ganz gut für wirklich kleine Dinge geeignet.Bei uns kommt immer die kleine Ration Gummibärlis rein die sich der Keks wünscht.Dafür ist super.Denn damit hat er b´verstanden sich diese paar ein wenig einzuteilen.Denn wenn die Dose leer ist,gibt es die nächsten Tage nichts mehr.Und es gehen wirklich nicht sehr viele rein.Aber so hat er verstanden was ich meine und es funktioniert recht gut.

Ich bin von beiden Boxen sehr begeistert.

logo

3 thoughts on “Eine Vesperbox von Rotho

  • sehr tolle brotbox 🙂
    ich hab auch immer drauf geachtet das ne trennung drin ist
    da unsere gerne gurken in scheiben mitnehmen 😉
    vlg und ein schönes wochenende
    nicky

  • Mmmhhh – es gibt doch nichts Tolleres als eine schöne Brotzeit. Habe ich schon als Kind geliebt, wenn mir meine Mama eine mitgegeben hat und heute in der Arbeit freue ich mich auch schon immer darauf, wenn ich um 10 Uhr endlich die Brotzeit-Box aufmachen kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.