Einen Schnuller mit seinem Namen

Ihr wisst ja….ich liebe alles was zu personalisieren geht.Und das hat sich auch jetzt mit Baby Nummer 2 nicht geändert.Ich denke fast es wird schlimmer.

Also habe ich mich auf die suche nach Schnullern begeben wo man den Namen darauf macht kann.Und ich bin fündig geworden.

LOGO_de

Ich bin auf einen Shop gestoßen wo Ihr Schnuller verschiedener Hersteller findet und viele andere tolle Dinge. Zum Bespiel auch Babyflaschen,Tücher und Kleidung….eine tolle Idee.

Nun gut…hier findet ihr eine große Auswahl der Schnuller,die ihr dort bekommen könnt.

Ich habe mich für einen Nip in Kirschform entschieden für meinen Kleinen.

IMG_20160406_135349

Die Schnuller gibt es alle in verschiedenen Größen und Farben.

Schnuller Größe 1 für 0-6 Monate

Schnuller Größe 2 für 6-18 Monate

Schnuller Größe 3 für 18-36 Monate

Die Nip kommen im Doppelpack Blau/Grün.

Ich finde,sie sehen echt gut aus.

Wie ihr sehen könnt steht dort richtig toll der Name des Kleinen drauf.Und ich bin begeistert.Am Anfang war ich skeptisch ob dieser Name auch tägliche Herausforderungen übersteht und ich muß sagen…es wirklich klasse.Nichts geht ab.

Die Qualität hat mich wirklich überzeugt.

Nun benötigt man ja auch ein Schnullerband.

Ich mag diese einfachen nicht ,die man in Drogerie Märkten bekommt.Und auch dafür findet ihr in diesem Shop eine Lösung.

IMG_20160406_135208

Ich habe mich für dieses wundervolle Schnullerband aus Stoff entschieden.Da wir in Bayern wohnen passt das Design einfach perfekt zu dem kleinen Schatz.

IMG_20160406_135313  ´

Der Name ist sehr liebevoll aufgestickt.Das Band ist super gut verarbeitet und die Qualität hat mich bisher sehr überzeugt.So ein Schnullerband hat nicht jeder und ist ein hübscher Blickfang.

Ich finde..die Artikel aus dem Shop sind auch wundervolle Mitbringsel oder traumhafte Geschenke zur Geburt.Über so etwas freut sich mit absoluter Sicherheit jeder.

K800_SAM_2969 K800_SAM_2973

 

Der Name Ihres Kindes wird auf Filz gestickt und auf das Schnullerband genäht. Sie haben die Möglichkeit bis zu 10 Buchstaben zu wählen.

Durch das Schlaufensystem haben unsere Schnullerhalter keine Kleinteile die sich lösen und verschluckt werden können. Das Namensband ist bei 30 °C waschbar (vorab bitte den Schnuller und den Holzclip entfernen)

Länge max 22 cm
Schnullerband Material 100% Baumwolle,
Holzclip aus Ahorn mit 3 Ventilationslöchern, schweiß- und speichelfest, farbecht, schadstofffrei, Rostfrei

Dieses Band und der Schnuller sind nun unsere ständigen Begleiter.

Was haltet ihr von persönlichen Dingen mit dem Namen eurer Zwerge? Ich liebe es und kann es wirklich nur empfehlen ,sich mal in dem Shop umzuschauen…denn auch für die Mama gibt es tolle Dinge.Und die solltet ihr Euch unbedingt mal anschauen.

 

logo

11 thoughts on “Einen Schnuller mit seinem Namen

  • Finde ich super! Danke, ich brauch nämlich noch ein Geschenk für meine 2 Neffen!
    Mach weiter so!
    LG 🙂 David

  • wirklich eine super idee! mal sehen.. eventuell werde ich so einen schnuller bald im freundeskreis verschenken… wenn es endlich soweit ist 😉
    was sagst du denn zur qualität des schnullers als solches? bist du damit zufrieden?

  • Man muss ja sagen das das Kind es wahrscheinlich wenig interessiert ob da sein Name draufsteht oder nicht.
    Aber eine süße Idee ist es schon 😉

  • Die Idee ist super! Allerdings sollte man dafür dann natürlich auch das Geld über haben. Als Geschenkidee finde ich den Schnuller mit dem eigenen Namen versehen brilliant – da freut sich sicherlich nicht nur das Kind, sondern auch noch die Eltern 🙂

    Viele Grüße

    Inge

  • Im Moment geht der Trend zu individuellen Produkten und gerade bei Kindern ist das total angesagt. Wir haben auch schon einige Produkte und die reichen von Tellern bis zur kleinen Kinderschürze. Die Schnuller sind wahrscheinlich auch ein tolles Geschenk

  • Eine wirklich nette Idee. Werden wir uns für unsere kleine vielleicht auch einmal überlegen. Ist ja mittlerweile ziemlich hipp, dass immer mehr Dinge personalisiert werden. Finde das bei Kindern schon süß, man braucht es aber auch nicht für alles.

  • Der Weg zu meinem ersten Sohn / meiner ersten Tochter, ist zwar noch ein langer und vor allem undurchsichtiger Weg – Aber – Die Idee ist absolut süß! Wäre ich von selbst nicht draufgekommen. Ich werde meiner Cousine, welche vor kurzem Mama geworden ist, mal davon erzählen!

  • Das Kind wird es wahrscheinlich wenig interessieren ob da sein Name draufsteht oder nicht.
    Aber eine süße Idee ist es auf jeden Fall 🙂

  • Das ist ja eine echt niedliche Idee, danke für den Tipp! 🙂
    Ihr habt den Schnuller jetzt ja schon ein paar Monate „im Einsatz“, wie hält er sich denn so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.