Erlebnisse….MyDays

Wir alle kennen das,man möchte jemandem eine kleine Überraschung bereiten und weiß nicht so genau was.Es sollte etwas besonderes und außergewöhnliches sein,was man nicht jeden Tag macht?

Da habe ich einen tollen Tipp für Euch.

Und zwar Mydays

Das Angebot an Erlebnissen ist sehr groß und bietet für jeden Geschmack das Richtige.

Was ich sehr interessant und mit sicherheit auch Spannend finde,ist das Krimidinner. Stellt Euch vor….eine toll gedeckte Tafel,Kerzenschein und ein ganz wunderbares Dinner….doch dann…ein Kriminalfall…und ihr seit genau mittendrin.

Was muss das für ein Spass sein.Also ich finde es schon ganz aufregend mal ein Dinner der anderen Art zu probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg