Es gibt etwas zu Gewinnen

 

verlosung

Ich durfte Euch ja hier über Pabobo berichten.

100_0889

Und nun habe ich eine tolle Nachricht für Euch.So einen süßen kleinen Zeitgenossen könnt ihr Gewinnen.

 

Ich möchte das Ihr:

Leser meines Blogs (Networked Blogs) und meiner Facebook Seite werdet

Leser der Seite von Pabobo

Dieses Gewinnspiel teilt und mir den Link postet

Und mir sagt,welchen Artikel ihr von Pabobo http://www.pabobo.com/ ihr bevorzugt.

 

Erklärung zum Link posten
Wenn ihr das Gewinnspiel geteilt habt bei Facebook, dann steht immer eine Uhrzeit unter dem geteilten Link. Klickt auf diese Uhrzeit, es öffnet sich ein neues Fenster. Dieser Link ist gemeint. Wenn ihr öffentlich geteilt habt, kann ich dies dann auch sehen.

 

              Das Gewinnspiel läuft bis 21.Oktober 2012

 

HINWEIS

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook

und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Empfänger, der von Dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook,

sondern www.nicky-testet.de

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Verlosung verwendet und nicht an dritte weitergegeben.

 

18 thoughts on “Es gibt etwas zu Gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.