Etwas neues bei Trybe—Tester gesucht

Ich habe Euch ja schon von trybe berichtet und darf Euch heute einen neuen tollen Test für Kinder ab 6 Monate vorstellen .Mich überzeugt sie rein Optisch schoneinmal recht gut.

 

Und zwar die Miracle 360° Übungstasse von Munchkin.

munchkin miracle trainer cup-cp-product image

 

Die Miracle 360° Übungstasse ist die erste Schnabeltasse, bei deren Entwicklung sowohl Eltern wie auch Kinder bedacht wurden, und verhindert verschüttete Getränke, während sie zugleich die Zahngesundheit der Kinder unterstützt. Es kann, wie bei einer normalen Tasse, von jeder Stelle des Randes getrunken werden, was den normalen Muskelaufbau im Mund des Kindes unterstützt.

Und da sie keinen zusätzlichen Schnabel, Trinkhalm oder Zusatzteile besitzt, ist die Miracle 360° Übungstasse einfach in der Benutzung und noch einfacher in der Reinigung.

 

munchkin miracle trainer cup-some-banner 1 de

 

Ich wünsche Euch bei der Bewerbung viel Glück.

 

logo

4 thoughts on “Etwas neues bei Trybe—Tester gesucht

  • Die Tasse sieht echt toll aus. Die Testphase ist ja längst vorbei, kann jemand davon berichten? Kann jemand sagen, ob sie hält was sie verspricht?

  • Wir hatten erst die Philips Strohhalmbecher bevor wir diese hier entdeckten.

    Die Munchkin laufen nicht aus, die Verschraubung ist sehr stramm so dass das Baby diese nicht auf bekommt, sehr hygienisch zu reinigen und das beste ist das Kind bekommt auch was in den Mund wenn es trinken will.

    Bei den Strohalmbechern kommt kaum Wasser raus um den Durst zu löschen, man zieht über den Deckel Luft mit in den Magen wenn man nicht nur den Strohhalm mit den Lippen umklammert, von den Hygiene Problemen will ich da gar nicht drauf ein gehen.

    Der Munchkin macht alles besser und ist auch besser zum normalen trinken lernen wenn das Kind paralel auch aus Gläsern trinkt.

  • Wie Tina würde mich das auch Interessieren also haut gerne raus was Ihr sonst so sagen könnt wäre Dankbar !

  • Ich habe vor einigen Monaten auch eine Miracle 360° für meine kleinen Zwillinge gekauft und ich finde, dass es seinen Zweck sehr gut erfüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg