Eucerin Aquaphor

Vor einiger Zeit wurden auf Paart Test-Familien gesucht,welche die neue Aquaphor Repair-Salbe von Eucerin ausprobieren und testen sollten.Wir hatten das Glück und durften dabei sein.

Diese Salbe soll die Haut schützen und bei der Heilung unterstützen.Und da mein Wirbelwind im Moment sehr oft kleinere Verletzungen hat und mein Mann auch trockene Ellenbogen,habe ich mich fix beworben.

Das war in dem Päckchen.

DSCN3844

Eine Eucerin Aquaphor Vorratsbox und eine Tube mit 50g.

Vielen Dank dafür an das Paart-Team und das Eucerin-Team!

Die Box hat sich mein Zwerg gleichmal unter den Nagel gerissen,weil er ja auch keine hat Smiley

Kommen wir zu unserem Ergebnis.

Ich muss ehrlich sagen,das es eine ganz normale Creme wie Bepantene auch den gleichen Effekt hat.Einen Unterschied habe ich nur in der Konsistenz festgestellt.Mir persönlich ist sie etwas zu zäh,allerdings wenn man sie über Nacht einziehen lassen mag,dafür ist sie perfekt.

Für mich muss eine Creme schnell einziehen,ich mag es nicht wenn es lange dauert.Und genauso ist auch mein kleiner.

Eucerin® Aquaphor Repair-Salbe bei geschädigter Haut

Eucerin® Aquaphor Repair-Salbe ist eine spezielle Fettsalbe zur lokalen Anwendung bei geschädigter Haut, d.h. bei

  • extrem trockener Haut
  • rissiger Haut
  • irritierter Haut
  • geröteter Haut
  • aufgeriebener Haut
  • verletzter Haut

 

Eucerin® Aquaphor Repair-Salbe bei geschädigter Haut

  • fördert eine schnellere Hautregeneration
  • schützt vor äußeren Einflüssen
  • und beruhigt die Haut

Die besondere wasserdampfdurchlässige (semi-okklusive) Formel bildet einen schützenden Film auf der Haut und verhindert gleichzeitig einen möglichen Feuchtigkeitsstau auf der Haut. So wird die Ausbildung eines physiologischen Wundheilungsmilieus gefördert, die Wundheilung beschleunigt und die Barriere Funktion der Haut wieder hergestellt. Keime und Schadstoffe von außen können so nicht in die die obersten Hautschichten eindringen. Zusätzlich beruhigt Eucerin® Aquaphor Repair-Salbe mit Panthenol und Bisabolol die irritierte Haut.

 

Eucerin® Aquaphor Repair-Salbe bei geschädigter Haut

  • Ohne Duftstoffe
  • Ohne Farbstoffe
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Nicht komedogen
  • Für Babys geeignet

Die Wirksamkeit und Hautverträglichkeit wurden in klinischen Studien bestätigt, u.a. bei oberflächlichen Hautverletzungen und Anwendung im Rahmen von Laser-Behandlungen.

Um das Risiko von Hautirritationen und Allergien zu minimieren, enthält die Formel nur eine sehr geringe Anzahl an Inhaltsstoffen.

Eucerin® Aquaphor ist eine spezielle Fettsalbe mit hoher Ergiebigkeit.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.