Expedia Städtereisen Inspirator

Eigentlich verreist doch jeder sehr gern oder nicht?! Aber nicht immer hat man selber so die richtige Idee oder man hat zu viele Ideen und auch Vorstellungen was man so für einen Urlaub machen könnte.Denn in den ganzen Katalogen und bunten Heftchen,im Internet und auch auf Plakat-Werbung wird man regelrecht überflutet mit Informationen zum Thema Reisen und Urlaub.Zumindest geht es mir so.Ich habe zwar eine gewisse Vorstellung,aber dann sieht man wieder ganz ganz andere Ideen und Orte und somit gibt es vieles neues Input für den Kopf.Ich weiß dann  immer gar nicht mehr wo mir der Kopf steht und was ich so richtig machen möchte.Dann heißt es Familien-Sitzung und neu auswählen.Damit wäre unser persönliches Chaos dann einmal mehr perfekt.

Wie gut das es im Internet einen ganz tolle Seite gibt die einem da ein wenig helfen kann.

Expedia hat ein tolles kleines Gadget womit man sich Inspirieren lassen kann ,was man denn  für Urlaub machen mag.

22

Auf der ersten Seite kann man sich aussuchen was man ausprobieren möchte und klickt es einfach an.Ich habe mich für einen Romantik-Urlaub entschieden.

222

In dem Zweiten Schritt wählt man dann aus wie lange man in etwa fliegen möchte.Ich habe einfach mal *so weit wie möglich* und den gewünschten Flughafen eingegeben.Mal schauen wie es nun weiter geht…

2222

Da ich ein sehr unentschlossener Mensch sein kann,war ich dies auch hier und habe *weiß noch nicht*ausgewählt.Allerdings habt ihr ja verschiedene Kriterien und für jeden wird etwas dabei sein.

22222

Kommen wir zu der letzten Eingabe die getroffen werden soll.Wer kommt denn eigentlich mit? Das ist nämlich auch sehr wichtig.Meine Auswahl…Mama,Papa und mein Terrorkrümel.

Und was wird uns nun vorgeschlagen?Schauen wir doch einfach mal.

Schirmfoto_2013-06-02_020908

Insgesamt bekam ich mehr als 40 Seiten angezeigt und kann Euch hier leider nur diese kleine Auswahl zeigen.Aber ich habe festgestellt beim durchklicken,das bei meinen Auswahlkriterien wirklich für jeden etwas dabei ist.Die Vorschläge die gezeigt werden sind sehr gut getroffen.

Ich habe mich noch weiter auf Expedia umgeschaut und auch eine Möglichkeit gefunden,eine Ferienwohnung zu buchen.Ich denke,das dies ein wenig besser zu uns passt wie ein Hotel.

Schirmfoto_2013-06-02_021841

 

Hier ist schon eine Menge für uns dabei.Einige Dingen klingen sehr verlockend.Na mal schauen wohin es uns verschlägt.

Bei Google und Wikipedia bekommt man sehr sehr viele gute Tipps und Hinweise rund um Expedia und das Thema verreisen und Urlaub.Die Hinweise sind sehr nützlich und die braucht man auch ,wenn man nicht regelmäßig Urlaub macht oder machen kann.

Wie bucht und plant ihr denn eigentlich Euren Urlaub?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.