Fa.Zimmermann

 

 

Zitat

*Über Zimmermann

Zimmermann ist einer der traditionsreichsten Hersteller von Wurstwaren in Deutschland. Zimmermann ist eine echte Traditionsmarke und steht für Qualität, Natürlichkeit und Genuss. Für königlichen Genuss. Erfahren Sie hier, wie es dazu kam, dass das Unternehmen königlicher Hoflieferant wurde, und wie sich das Unternehmen von einer kleinen Privatmetzgerei zu einem mittelständischen Unternehmen entwickelt hat. Lesen Sie Wissenswertes über uns und unsere Heimat, über die Herstellung unserer Produkte und über unseren Qualitätsanspruch.*

Ich habe mich auf der Seite von Zimmermann genau umgesehen und finde sehr viele Leckereien dort vor.

Freundlicher Weise hat mir die Firma ein paar Testprodukte zur Verfügung gestellt.

CIMG1736

In dem Paket enthalten waren : 1xMaultaschensuppe

                                                      1xBierkugel

                                                      1xFrühstücksfleisch

Das sieht ja alles sehr sehr lecker aus.

CIMG1739

*Die Bio-Maultaschen sind nach Originalrezeptur mit delikater Kalbfleischfüllung und erlesenen Gewürzen hergestellt. *

Auf dem Teller schaut die Suppe auch sehr ansprechend aus,was man ja bei Dosensuppen eher selten hat.

Allerdings muss ich persönlich für mich sagen,es ist nicht ganz mein Geschmack.Aber wie bekannt ist ,sind die Geschmäcker ja Gott sei Dank unterschiedlich.

CIMG1741

*Diese typisch bayrische Vesper-Spezialität schmeckt so richtig herzhaft- würzig und nach mehr und ist einfach Kult: sie macht jede Brotzeit zu einem Genussmoment besonderer Art. Dass sie etwas ganz Besonderes ist, sieht man schon an ihrer einzigartigen, charakteristischen Kugelform. Dennoch bezieht sich ihr Name nicht auf ihre Zutaten, sondern auf die traditionelle Verzehrsituation: zum Kult gehört, zur Bierkugel immer auch Bier zu trinken*

Also hier bin ich ja hin und weg.Die Bierkugel ist wirklich ein Traum.Sie ist sehr gut gewürzt und ein Geschmack….wahnsinnig lecker.Ich brauchte da eigentlich gar kein Brot zu,sie ist einfach gleich vom Messer in den Mund gewandert.Ich finde sie ist absolut perfekt für ein Picknick,einen Biergartenausflug oder auf einer Brotzeitplatte.

CIMG1738

*Schmeckt nicht nur morgens, sondern immer dann, wenn Ihnen der Sinn nach „handfestem“ Genuss steht: eine klassische, schnittfeste Wurstspezialität! *

Dieses Frühstücksfleisch hat es meinem Mann sehr angetan.Er hat schon verschiedene Sorten Frühstücksfleisch probiert und er findet dieses hier einfach ganz Phantastisch lecker.So lecker,das ich nur ein kleinwenig zum Probieren bekommen habe.

Mein Fazit: Ich kann die Firma Zimmermann wirklich weiterempfehlen. Da uns diese Produkte schon so gut geschmeckt haben,bin ich überzeugt das das restliche Angebot genauso lecker sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg