FamBooks

                                 Ich darf Euch heute  Fambooks vorstellen.

Bei Fambooks kanst Du ein online-Fotoalbum erstellen und wenn Du magst es auch in den Druck geben.

Ich habe mich jetzt lange mit der Software,welche nicht heruntergeladen werden brauch beschäftigt.
Sie ist einfach und übersichtlich , was die Handhabung auch für nicht geübte sehr leicht macht.

Man hat eine sehr gute Auswahl Fotobüchern , so das für jeden etwas dabei sein wird. Man hat die Grund-Designs welche man beliebig seinen Bedürfnissen anpassen kann. Und das geht super einfach.

In der linken Spalte geht das hochladen der Fotos super einfach.Man sucht sich einfach alle seine Fotos raus und klickt dann auf hochladen…es dauert je nach Anzahl ein kleinwenig , aber man hat sie dann alle aufeinmal da.
Dann kann es losgehen.
Man kann,wenn man mag die Hintergründe der Seiten beliebig verändern.Was sehr gut ist wenn man nur 1-2 Bilder auf eine Seite tut und keinen weißen Hintergrund möchte.

Die Fotos kann man Rahmen , Formen & Stickern versehen. Davon gibt es eine große Auswahl.

Die Texte zu den Fotos kann man anpassen wie es gefällt. Zum Beispiel Schriftart ,Größe & Farbe.
Wer es mag kann die Schrift spiegeln oder mit Schatten versehen. Für Menschen die verspielt sind bietet diese Software jedemenge Spass.

Ich habe unserem Engel ein Fotobuch gewidmet und ich bin von Fambooks überzeugt. Natürlich geht das ganze nicht in 10 minuten aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ich kann Euch Fambooks nur wärmsten empfehlen wenn ihr Spass an solchen Sachen habt. Schaut doch einfach mal vorbei und testet Fambooks selbst.
Bestimmt wird es Euch genau soviel Freude bereiten wie mir.

So…nun hab ich es bestellt…09.08.2011…wenn es da ist gibt es die Endbewertung.

Samstag 13.08.2011…es wurde mit DHL versendet.

Mittwoch 17.08.2011…es wurde geliefert.

So…nachdem es jetzt bei uns angekommen ist, haben wir es ersteinmal gründlich unter die Lupe genommen.

Ausgewählt hatte ich einen Ledereinband welcher auch wirklich wunderbar aussieht.
Die Qualität des Papiers und des Drucks ist wirklich sehr gut.

Ich bin rundum zufrieden und gebe Euch die Note : 1

DANKE SCHÖN.

One thought on “FamBooks

  • Hallo Nicky, als Mitgründerin von Fambooks habe ich mich sehr gefreut über Deinen Spaß an Fambooks! Ich muss sagen, uns macht es auch jeden Tag Spaß, daran weiterzuentwicklen und neue Designs und Funktionen hinzuzufügen.

    Viele Grüße aus Köln,
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg