Familienurlaub…muss auch mal sein

Wir wissen doch alle das es nicht gerade einfach ist mit Kindern das passende Hotel zu finden,wo auch die Eltern ein wenig erholen haben können.

Schwanger in meiner Stadt hat ein wunderbares Angebot auf der Seite.

Und zwar geht es um das Family Hotel & Resort Alpenrose.Einfach eine wunderbare Adresse für den Urlaub mit Baby und Kind.

In dem Hotel erwartet man Familien großartigen Angeboten. Auf 2.000 m² Indoor und auf 5.000m² Outdoor wird jeder noch so große Erlebnishunger gestillt. Ob Kino und Theater,Turnhalle, Abenteuer-Spielpatz, Kletterwand und Riesenrutsche über fünf Etagen versprechen sehr viel Spaß und Action. Im Piratenland mit echtem Sandstrand und in der Wasser-Wunder-Welt mit Indoor-, Outdoor- und Solepool vergessen selbst Mini-Meuterer das Meutern. Kleine Rennfahrer drehen hingegen ihre Runden auf der Gokartbahn, dem Bobby Car-Parcours und im Tretboot-Pool. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Meistens langweilen sich ja die Kinder.Das wird hier mit Sicherheit nicht der Fall sein.

24 Ausgebildete Kindergartenpädagog(inn)en sind 7 Tage in der Woche für die Kinder da.Die Betreuungsräume sind Altersgemäß eingerichtet.Das fängt schon bei dem Säugling an.Das klingt doch super oder findet ihr nicht auch?

So können auch die Eltern mal wirklich entspannen,sich verwöhnen lassen und einfach mal genießen.

*Die All In Verwöhn Pension sorgt für kulinarische Genüsse: vom Frühstücksbuffet, über die Schmankerl Auswahl zu Mittag und das Kuchen- und Jausen Buffet am Nachmittag bis hin zum Gourmetmenü am Abend verwöhnt das Team um Küchenchef Günther Traussnigg die Urlaubsgäste. Kleinen Feinschmeckern stehen ein Kinderspeisesaal im Rittersaaldesign zur Verfügung sowie ein eigenes Kinderbüffet. Die neueste Auszeichnung der Alpenrose mit dem Travellers‘ Choice Award 2013 steht für Familienurlaub der Extraklasse*

In diesem Urlaubsparadies kommen nicht nur die Kleinen auf ihre Kosten und haben Spass.Denn meist ist Urlaub mit Kind ja eher Stress wie Erholung.Smiley

Was ich unbedingt noch erwähnen muß…das ganze Babygepäck wie Flaschenwärmer,Wickelauflagen, Windeleimer, Gitterbetten, Babywippen, Kinderwagen, Buggys, Bademäntel und Babyphone können dort GRATIS ausgeliehen werden.Und wir wissen ja alle was man an Babybedarf immer dabei hat.Ich finde das super.

<<<< Das Angebot: Sie erhalten einen Wellnessgutschein in Höhe von € 100,00 bei Buchung von mindestens 5 Übernachtungen. Einfach Code: Stadt2013 bei der Zimmerreservierung angeben.>>>>

logo

5 thoughts on “Familienurlaub…muss auch mal sein

  • Das liest sich ja sehr gut. Leider können meine Frau und ich nicht gleichzeitig Urlaub bekommen. So ist ein gemeinsamer Urlaub auf absehbare Zeit nicht möglich.

  • Wow, das hört sich ja traumhaft gut an. Wir haben damals in den ersten zwei Jahren auf Urlaub mit Kind verzichtet. Uns war das zu stressig, doch das Angebot hört sich einfach toll an.

  • Das hört sich ja echt gut an, denn wenn die Kids beschäfftigt sind, erholen sich um so mehr die Eltern^^

  • Mit der Familie fahren wir am liebsten in einen Urlaubsort in Deutschland. Gerade mit kleinen Kindern bietet ein Urlaub in Deutschland die besten Voraussetzungen. Die meistens Orte haben sich auf Familien eingestellt und auch bei schlechtem Wetter gibt es Angebote. Wenn neben Aktionen für Kinder auch noch Wellness für die Eltern geboten wird, ist das der perfekte Urlaub für uns

  • Danke für die Auflistung, was man alles dabei haben muss 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg