Farbenfrohe Mehrwegbecher

Vor kurzem suchten Kohlmeier-Shop und produkttest-online Tester für richtig Stylische und Farbenfrohe Mehrweg Becher. Da wir gern Feiern und oft Besuch haben,wo immer mal wieder etwas zu Bruch geht,habe ich mich beworben und hatte das Glück unter den Testern sein zu dürfen.

Vielen dank dafür.

Nach kurzer Zeit kam ein super gefülltes Paket mit 60 Bechern.

SAM_1530

10 Sektgläser mit Fuß,25 Mehr­weg­be­cher, je 0,2 Liter und 25 Mehr­weg­be­cher, je 0,3 Liter.

SAM_1527SAM_1528

Alle Becher waren in den Farben : Klar,Rau Topas,Neon-gelb,Neon-orange und Leuchtendem Rot.

Ein Wahnsinnes Paket kann ich nur sagen.Die Farben sind einfach der Hammer.Sie leuchten super schön.

Da wir gerade in der Fußball-Zeit waren,haben wir das mit einem *Public-Viewing* bei uns verbunden um sie gleich zu Testen.

SAM_1526SAM_1529

Die Becher wer­den aus Lebensmittel echtem Poly­car­bo­nat her­ge­stellt. Durch die dicke­ren Wände werden die Becher abso­lut form stabil.Des weiteren sind sie prima für Heiß– und Kalt Getränke geeig­net. Sie werden von der Firma Kohl­meier ent­wi­ckelt und auch selber hergestellt.

Mein Kleiner war auch hin und weg von den Bunten Bechern und wollte sofort einen haben.

SAM_1533

Selbst mit dem roten Saft sehen die Becher noch Cool aus. Was mir sehr gut gefällt ist,das die Becher in die Spülmaschine dürfen.Und den Test haben sie ganz wunderbar auch bestanden.

Und da auch mein Zwerg gern was fallen läßt war ich Skeptisch ob sie das auch bestehen würden.Und ich kann nur sagen…RESPEKT. Es ist keiner kaputt gegangen.

Also ich kann Euch diese Becher nur Empfehlen.

logo

3 thoughts on “Farbenfrohe Mehrwegbecher

  • Wir haben diese Becher auch in Verwendung und sind damit auch sehr zufrieden. Sonst hat man meistens das Problem, dass man entweder nur Glas zur Hand hat oder Einwegbecher benutzt. Diese Becher lassen sich wunderbar stapeln, sind bruchsicher, sehen lustig aus und sind sehr leicht. Die Effekte bei unterschiedlichen Flüssigkeiten machen gerade den Kindern besonders Spaß

  • Danke für den Tip, Werde mir den Shop mal ansehen, DANKE

  • Kinder lieben bunte Farben und Eltern bevorzugen für Kinder Geschirr aus Plastik. Die Kombination ist eigentlich für jeden Kindergeburtstag optimal. Wir verwenden bei Kindern auch immer dieses bunte Geschirr und gerade in der Sonne leuchten die Becher besonders hell. Der Preis ist auch absolut okay und man kann die Becher auch sehr gut im Urlaub verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg