Feines von Feiner SchnickSchnack 2

Ich bekam nocheinmal die möglicheit etwas von http://www.feinerschnickschnack.de/  zu testen. Dies ist ein Shop rund um Wohnen,Dekorieren und vielen schönen und vor allem sehr bunten Dingen.

Dieses Shop liebe ich einfach.

Zum Testen erhielt ich diese Wundervolle kleine Tasche.

Sie besteht aus 100%Wollfilz und hat eine Größe von ca. 20 x 17 x 6 cm.
Zum Öffnen und Schliessen hat sie einen Klettverschluss mit dem kleine Zwerge super zurechtkommen.

Die 2 Blümchen machen dieses Täschlein zum  aboluten Hingucker.

Diese Tasche bekommt mein Engel dann für den Kindergarten.

Das dauert zwar noch etwas ,aber sie ist so toll ,das es doch Schade wäre sie nicht zu benutzen.

Auch nach vielem öffnen und schliessen hielt der Klettverschluss.Und das ist wirklich wichtig.So sind die Schätze der Zwerge gut aufgehoben.

Die Verarbeitung ist absolut perfekt.

Der Kleine und ich sind absolut begeistert.

Mein 1. Test.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.