Feinste Schokolade

a

Als Chef oder Geschäftsführer kann man seinen Kunden und Partnern ja auch mal eine kleine Freude bereiten….nur wie?

Da gibt es eine sehr sehr gute Adresse für sehr tolle Schokoladige Ideen.

Jessicas SchokoladenWunderBar. Hier bekommt man ganz ganz tolle GiveAways,Visitenkarten aus Schokolade und Präsente.Diese werden mit Sicherheit die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen und bestaunt werden.

Aber auch jeder andere von uns kann sich dort von der feinsten Schokolade überzeugen.

Ein großer Dank geht an Jessica,sie hat mir diesen Test ermöglicht !

101_0686101_0687101_0688101_0689

Was ich bisher noch nicht kannte ist Trinkschokolade am Stiel.

Das ist eine ganz wunderbare Sache.Der Stiel wird in die heiße Milch eingerührt und die feine Schokolade löst sich langsam auf.Es schmeckt einfach Phantastisch gut.

Dann haben wir etwas für die großen Genießer.

Dessert Cups, aromaversiegelt, 5-fach sortiert à 30 Stück im Tray in den Geschmacksrichtungen: Champagner (mit Alkohol), Praliné, Mocca, Caramel und Pistazie.

Mein Mann wollte gar nicht teilen so gut sind sie.

Dann haben wir noch diese süßen kleinen Flocken.

Auch diese werden in heisse Milch gegeben und lösen sich auf.Was für ein toller Geschmack…die Menge könnt ihr ganz nach Lust variieren. Ich bin mittlerweile fast süchtig danach.

Und dann haben wir noch diese Süßen Figuren.

Diese habe ich für meinen Zwerg gedacht.Und er liebt mit seinen fast 2 Jahren Schokolade ganz genau so wie ich.Er hat das eine Schäfchen schon verputzt.Das andere wartet zu seinem Geburtstag nächsten Monat auf ihn.

Und dann gibt es noch diese Zwei tollen Give Aways.Sie eignen sich ganz wunderbar dazu,wenn man eine kleine Aufmerksamkeit braucht.

Was mir auch sehr gut gefällt,die Verpackungen sind sehr sehr Liebevoll gemacht und sprechen wirklich sehr an.

Schaut doch einfach mal selber rein.

One thought on “Feinste Schokolade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.