Fenistil® Wundheilgel

Ich möchte über ein neues Produkt in der Fenistil-Familie schreiben. Und zwar das neue Fenistil Wundheil-Gel.

Nun ,was ist daran neu?

Es sorgt für ein ausbalanciertes Wundmilieu durch das kühlende Hydrokolloid-Gel. Die Technologie stammt aus Krankenhäusern. Der besondere Kühleffekt des Gels lindert zudem den Schmerz und da es alkoholfrei ist, eignet es sich auch für Kinder!

Quelle:Konsumgöttinnen

Da mein Kleiner jetzt in dem alter ist,wo es dochmal zu kleineren Verletzungen kommen wird ,finde ich dieses neue Gel einfach klasse da es ohne Alkohol ist.

In einem feuchten Wundmilieu heilen kleiner Wunden um ein Drittel schneller als wie bisher.Und das ist doch klasse .

Mich hat das neue vollkommen Überzeugt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg